Magicka - Krasser Koop Kracher

T

Timeras

Hey, Bewahrer.

Da es ja kürzlich im HumbleBundle Magicka für Lau gab, haben einige von uns (Turwen, Allirion, Timeras) sich diesen Koop-Wahnsinn mal angeschaut. Seht selbst, was bei raus gekommen ist. :)

[video=youtube;6T4-JW8JypY]https://www.youtube.com/watch?v=6T4-JW8JypY&list=PL8D61CWJGiFl3Q5A54eEvjWUe5wfP0D2h&in dex=3[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Definitiv das witzigste Coop-Spiel, das ich bisher gespielt habe! Kein Lootstress, stetig neue Herausforderungen mit Charm, Satire pur was die Story angeht, geniale Vertonung und im Zusammenspiel allein schon durch das Friendyl Fire eine ganz andere Art des strategischen Levels.
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Na ja, ich war davon nicht ganz so begeistert... Hatte das vor ner Weile auch mal in irgendeinem Paket und mir in der Folge auf den Rechner gezogen. Nach rund 20 Minuten hab ich es dann wieder deinstalliert, war eher so gar nicht meins.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Na ja, ich war davon nicht ganz so begeistert... Hatte das vor ner Weile auch mal in irgendeinem Paket und mir in der Folge auf den Rechner gezogen. Nach rund 20 Minuten hab ich es dann wieder deinstalliert, war eher so gar nicht meins.

Mir ging es ähnlich.

Nachdem ich allerdings das Video angeschaut hab (entspannt auf Sofa 50"), glaub ich dass man das einfach nicht alleine spielen sollte. Ich musste beim anschauen ECHT lachen und hab richtig bock bekommen, mit den Spinnern mal mit zu laufen. Ich und friendly fire, ein Alptraum wird wahr! :badevil:

Werd das sicher die Tage mal versuchen
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Jau - das ist kein Spiel, das solo spaß machen könnte. Es lebt einfach vom gemeinsamen vermurksen!!
 
T

Timeras

AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

ForcedUpdate zockt ... MAGICKA Koop #004 - Feuerlöscher

Auch dieses Mal sind wieder Turwen und Allirion mit von der Partie. Gemeinsam mit Haeygn und Timeras machen sie sich auf, den bösen "Imperator" zu stürzen ... und stellen fest ... dass Wasserzauber recht nützlich sein können ... sofern man danach nicht mit Blitzen spielt.

[video=youtube;D6l__pXngJU]https://www.youtube.com/watch?v=D6l__pXngJU&list=PL8D61CWJGiFl3Q5A54eEvjWU e5wfP0D2h&index=4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Für wann setzen wir eigentlich den nächsten Termin an? *fg* Habe schon Entzugserscheinungen...
 
T

Timeras

AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Also ganz grob könnte ich jetzt mal 9. Januar sagen. Vorher hab ich leider zu viel aufm Zettel (hab leider keinen Urlaub).
 
T

Timeras

AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Um die Zeit bis zur nächsten Session etwas zu versüßen, kommt hier unsere 5. Episode. Selbstverständlich wieder mit Turwen und Allirion. ;)

[video=youtube;GuCxfI191BQ]https://www.youtube.com/watch?v=GuCxfI191BQ&list=PL8D61CWJGiFl3Q5A54eEvjWU e5wfP0D2h&index=5[/video]
 
T

Timeras

AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Da ich diese Woche etwas später zu Hause bin, würde ich gern am kommenden Donnerstag (09.01.14) ab 21 Uhr unsere nächste Session einplanen. Wie sieht es bei euch so aus?
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

ich hab mir extra den Donnerstag abend freigehalten ^^ also ja, klappt wunderbar
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Grmpf gar nicht auf die Zeit geachtet, da schaue ich mal, ob das noch passt!
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

na, also 21 Uhr sollte doch noch gehen :) bin auch grad erst heimgekommen, aber ist ja sogar noch 2 Stunden hin
 
T

Timeras

AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Aufgrund meiner motorischen Einschränkungen bin ich nicht sicher, ob ich heute Abend dabei sein kann. Derzeit ist die typische Maus-/Tastatur-Haltung noch extrem schmerzhaft.
 
T

Timeras

AW: Magicka - Krasser Koop Kracher

Etwas verspätet kommt hier nun auch das Video unserer letzten Session.

[video=youtube;2aFbpjucVf0]https://www.youtube.com/watch?v=2aFbpjucVf0&list=PL8D61CWJGiFl3Q5A54eEvjWU e5wfP0D2h&index=6[/video]
 
Oben