Left 4 Dead 2

Frostfel

New Member
Hallo Bewahrer,

bald ist es soweit: Left 4 Dead 2 erscheint und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ab Anfang November wird es eine kostenlose Demo zum anspielen geben und ab dem öhm…17(?).11.09 gibt es die Vollversion.

Wer hat vor das Spiel zu kaufen? Es wäre vielleicht ganz nett, wenn sich ab und an Bewahrer Gruppen zur gemeinsamen Zombie Hatz treffen würden?

Bei Youtube gibt es den Trailer und nette Gameplay Videos als Vorgeschmack, einfach mal suchen.

LG

Frosti

Targus

Member
AW: Left 4 Dead 2

Also ich kaufe es mir, wenn die Demo mich davon überzeugt hat, das es auch Kaufenswert ist.
Wenn es nur ein Update zu L4D1 sein sollte, dann ist mir das Geld eindeutig zu schade.

Frostfel

New Member

Das mit dem Update oder nicht ist eine leidige Diskussion. Ich denke da scheiden sich die Geister. Fakt ist, dass es viele sehr sinnvolle Neuerungen gibt, wie zum Beispiel, dass die Wege jedesmal verschieden sein werden. Sprich: gewisse Türen oder Gänge werden mal blockiert sein mal nicht. So muss das Team jedes Mal einen neuen Weg herausfinden und kann nicht mehr durchrushen (wie z.B. im letzten Level von NoMercy). Auch werden die 4 Spezialmonster durch 4 weitere sinnvoll ergänzt. Der Boomer wird durch ein spuckendes Frauenzombie (hrhr..bei Gamestar wurde die Optik des Zombies mit Hella von Sinnen verglichen...fies) bereichert, welches AE Schaden mit der Spucke verursacht. Somit können die Teams, welche von Boomer bekotzt wurden sich nicht mehr einfach in eine Ecke hocken und wild umsich schiessen.

Naja, ich denke das Game wird derbst rocken und werde es mir auf jeden Fall kaufen. L4D1 Debatte hin oder her...(ja ich weiss wie fies das von Valve ist)

Targus

Member

Nachdem ich ein Video mit der deutschen Synchro gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden die deutsche Version nicht zu kaufen.
Dafür habe ich bei der Spielegrotte nachgefragt, sie kriegen wohl die UK Uncut noch rein. Meine CoD6 Preorder habe ich nun storniert, und warte auf L4D2 UK.
Wer geht mit mir dann den Realism Mode an? :D

Yilariy

BdW-Veteran

Nachdem ich ein Video mit der deutschen Synchro gesehen habe, habe ich mich dazu entschieden die deutsche Version nicht zu kaufen.
Dafür habe ich bei der Spielegrotte nachgefragt, sie kriegen wohl die UK Uncut noch rein. Meine CoD6 Preorder habe ich nun storniert, und warte auf L4D2 UK.
Wer geht mit mir dann den Realism Mode an? :D

Ich bin auf jedenfall dabei, bin auch derbst auf der suche nach der UK-Uncut hoff ich find bald was :/

mfg

Larwayn

ps: Demo is nun für alle verfügbar!

Targus

Member

Wenn ich ehrlich bin, finde ich gerade diese Änderungen so gut, das ich es kaufen möchte.
Trotz Punkbuster und was weiss ich, konnte mir niemand sagen das es keine Cheater gab. Wenn es auf Steam Cheater gibt, werden diese gebannt, und sie können ihren Account vergessen.
Klasse Sache, in meinen Augen.

Turwen

BdW-Veteran

Bzgl. CoD6... Keine dedicated Server zu haben war schon bei Flashpoint Dragon Rising, dass ja erst kürzlich raus kam, der Tod des Online-Multiplayer. Sicher konnte man mit 4 Personen CooP spielen. Aber die "Schlachten" von insgesamt 32 Spielern... ich habe nicht ein einziges Mal einen Server gefunden der lagfrei bzw. gut spielbar gewesen wäre. Und stürzte der Server ab war die Session Geschichte. Ich warte ab was die Foren nach Release sagen werden, ob CoD das besser hinbekommen wird. Aber PreOrder gibts dieses Mal nicht.
Zudem Modding etc. zu unterdrücken... das ist wahrlich der falsche Weg um seine Boosterpacks nun auch an PC-Kunden verhökern zu können.

Frostfel

New Member

so ab heute Abend werde ich im Besitz der UK Importversion von L4D 2 sein und demnach auch online anzutreffen sein. Mein Steamname ist Frostfelonfire und derzeitiger nickname "FrostiOnFire". Wer Bock hat ne Runde Zombies mit mir zu jagen, einfach adden.

PS...muss nur noch checken wie ich in die Steam Bewahrergruppe komme :P

Bazzrak

BdW-Veteran

für die steam bewahrer gruppe einfach mal den yvindur anschreiben der laed dich ein, dann sinds auch dort endlich mehr l4d2 spieler ich fühl mich o allein ;)

Targus

Member

Gibt es noch L4D2 Spieler hier? Ich habe es mir nun auch gekauft und wäre über jeden Mitspieler froh. :)

Oben