Learn to Fly

Ruffy

BdW-Veteran
Fliegt sich aber echt um einiges besser seit dem Patch :)

Nur ein Problem habe ich:

Ich fliege mit Controller.
Ich kann in Optionen den Controller invertieren. Geht dann super beim Fliegen und beim Laufen des Avatars.

Aber es gibt beim Fliegen so ein Fadenkreuz, welches ich nicht invertieren kann.
Es handelt sich um das Fadenkreuz, welches die Blickrichtung des Kopfes während dem Flug steuert und gleichzeitig so eine Schnellschusskanone steuert (300I Schiff).
Geht das irgendwo?
Unter Optionen ging es jedenfalls nicht, dort hab ich alles ausprobiert.
Ist echt nervig, wenn der linke Steuerknüppel des Controllers beim Fliegen invertiert ist und der rechte nicht.
 

Feral Priest

BdW-Community
Hab leider keinen Controller, aber versuch es mal in der Config.

Hier mal der Link, gibt dann noch weiterführende für diverse Controller. Beim Joystick geht das ja seit einigen Patches Problemlos über das UI. Aber den "Head look" müsstest eigentlich auch ingame umstellen können, auch wenn kein "invertieren" findest müsste es doch optionen für Up / down und left / right geben.

https://forums.robertsspaceindustri...066/manual-key-button-axis-rebind-is-possible
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben