League of Legends (LoL)

Loxley

BdW-Veteran
Spielt das ausser mir hier eigentlich noch jemand?
Bin jetzt so langsam wieder drin und nun auf der Suche
nach ein paar Leuten zum gemeinsamen Spielen.
Mit TS und ein paar vernünftigen Menschen macht LoL einfach mehr Spaß.
Falls wer noch spielt, wieder anfangen will und Bock hat mit
nem älteren Herren mit langsamen Reaktionen zu zocken, der/die meldet sich bitte einfach :-)
Gruß
Lox
 

Kris

BdW-Rekrut
Ich könnte auch mal wieder anfangen, hab aber meinen alten Account verlegt. Also wirklich ganz von vorne. :D

Bin jedoch nicht sehr aktiv, also eher kein Stammspieler. Falls du was "ernsthaftes" aufbauen willst. Aber wenn sich bei mir Zeit findet, bin ich gern dabei.

Meine Rollen: Tank/Off-Tank
 

Loxley

BdW-Veteran
Dann mache Dir doch mal einen neuen Acc und dann spielen wir heute Abend einfach mal ne Runde zusammen. Was sagst Du?
Bin in LoL unter Loxxley zu finden.
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Welche Liga spielst du denn Lox?
Bin im Moment eigentlich nur am ranken, bin wieder kurz vor Gold V :D hab auch so ein paar Freunde (ca 10 stk) die auch gelegentlich LoL spielen. Kannst mich ja einfach im TS mal anhauen


(....)nem älteren Herren mit langsamen Reaktionen zu zocken, der/die meldet sich bitte einfach :-) (....)
Da musste ich leicht lachen :D
 

Loxley

BdW-Veteran
Liga ??? Lies mein Zitat nochmal und das beantwortet Deine Frage dann sicherlich ;)
Mir fehlt um überhaupt Liga spielen zu können, scheinbar noch ein Champ (hab 15).
Habe noch nie Liga gespielt, immer nur die normalen öffentlichen, mit gleichzeitiger Wahl.
Daher will ich das ja auch langsam mal ändern. Da sind solche Vollpfosten unterwegs...

Tja, dann mal sehen, ob Du, nachdem Du das hier gelesen hast, mit mir noch über das LoL-spielen sprechen magst :D
Ich gucke heute Abend jedenfalls mal ins TS.
 
Oben