Dieser Post ist völlig unnötig glei vorneweg ich Langweile mich einfach zu Tode völlig beschissen hier in der Schule was mach ich hier ???
.
Schreibt einfach mal hier rein was ihr so treibt momentan das ich was zu lesen hab selbst wenn es noch so blöd ist rein mit. Ich hock hier grad rum und wir sollen was mit Access erstellen Datenbank oder so bbäääähhhh hier macht eh jeder was anderes man könnte das auch als lange Internet Pause bezeichenen hab mir schon 2 Emulatoren gezogen das ich wenigstens was zocken kann DAoC geht ja net auf nem 233 MX mit 32 MB Edo Ram
das sind Mittelalter zustände
naja ich nutze die Zeit um ein paar Rollenspiele durchzuspielen like Secret of Mana, Breath of Fire 2 usw. Naja ich beende das mal hier @ Kitara Teldan wenn ihr Gildenmässig paar Aufgaben habt GABT MIR WAS ZU TUN
ich schlaf in dem Laden hier echt ein !!!!!!!!!!!!

Schreibt einfach mal hier rein was ihr so treibt momentan das ich was zu lesen hab selbst wenn es noch so blöd ist rein mit. Ich hock hier grad rum und wir sollen was mit Access erstellen Datenbank oder so bbäääähhhh hier macht eh jeder was anderes man könnte das auch als lange Internet Pause bezeichenen hab mir schon 2 Emulatoren gezogen das ich wenigstens was zocken kann DAoC geht ja net auf nem 233 MX mit 32 MB Edo Ram