Langeweile usw

Shinvajel

New Member
Dieser Post ist völlig unnötig glei vorneweg ich Langweile mich einfach zu Tode völlig beschissen hier in der Schule was mach ich hier ??? ?( .
Schreibt einfach mal hier rein was ihr so treibt momentan das ich was zu lesen hab selbst wenn es noch so blöd ist rein mit. Ich hock hier grad rum und wir sollen was mit Access erstellen Datenbank oder so bbäääähhhh hier macht eh jeder was anderes man könnte das auch als lange Internet Pause bezeichenen hab mir schon 2 Emulatoren gezogen das ich wenigstens was zocken kann DAoC geht ja net auf nem 233 MX mit 32 MB Edo Ram ;( ;( das sind Mittelalter zustände ;( ;( naja ich nutze die Zeit um ein paar Rollenspiele durchzuspielen like Secret of Mana, Breath of Fire 2 usw. Naja ich beende das mal hier @ Kitara Teldan wenn ihr Gildenmässig paar Aufgaben habt GABT MIR WAS ZU TUN ;D ich schlaf in dem Laden hier echt ein !!!!!!!!!!!!
 

Teldan

BdW-Administrator
hm .. also ich bin jetzt grade aufgestanden und überlege welchen Char ich spielen soll, bis ich gleich um 12 Uhr in die FH muss ;D
Was zu tun für dich wüsste ich grade nicht :)
edit: Wir ham was :) schrib uns mal nen Guide für den Nightshade. So einen haben wir noch nicht. Aber gleich mir RvR Guide dabei bitte :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Mach dir nichts draus ... tagein tagaus irgendwelche HICOMs (etwas grössere Nebenstellenanlagen ;D ) zu konfigurieren ist auch nicht so prickelnd. Was für Emus haste dir denn gezogen ... also ich kann NeoRAGEx, Raine oder Kawaks empfehlen. Arcade-Emus sind immernoch die besten. Da fühlt man sich teilweise in die gute alte Vergangenheit versetzt ... Bubble Bobble (Arcade) ist immernoch super obwohl über 15 Jahre alt :) ... so ... tun muss ich was .. bis denne ..

Grüsse
Xel
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Hi shin, bin auch gerade aufgestanden....
Ich werde gleich Beonor nach Tnn bringen und ihn da ausloggen damit ich für Heute abend vorbereitet bin. Um 10 uhr 30 muß ich arbeiten, dannach zu meinen Eltern und dann noch ins Krankenhaus meine Tante besuchen und hoffe das ich dann rechtzeitig zum Gildentreffen wieder hier bin.....
 

Shinvajel

New Member
Original von Teldan
edit: Wir ham was :) schrib uns mal nen Guide für den Nightshade. So einen haben wir noch nicht. Aber gleich mir RvR Guide dabei bitte :)

Mist ich und meine große Klappe :( naja was solls ich setz mich mal dran hab ja sonst nix zu tun ;)
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
Heul nach zwei Wochen Urlaub muss nun wieder Arbeiten ...

Aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt .. hab garnicht soviel zu tun wie gedacht ;D

Bis Heute Abend und spässchen noch ..
 

Savon

New Member
Ich muss sagen, die Langeweile plagt mich heute ungemein.... Zum Glück habe ich bald Urlaub und dann wird erstmal mal wieder ordentlich in Hibernia gejagt... Noch 1 Stunde bis Feierabend...argh:headshot:
 

Luniac

New Member
freu dich das du in der Schule in dieses Forum kommst ... ich kanns nämlich nicht ...

mann habt ihr glück gehabt ;D
 
Oben