Lance
BdW-Veteran
Manchmal geschehen noch Wunder. Die "Simple Minds", meine absolute Lieblingsband vergangener Tage ( ihr Album "New Gold Dream ( 81,82,83,84 )" wird für immer eines der wichtigsten Pop-Platten für mich bleiben
). haben es tatsächlich geschafft, nochmal einen echten Gassenhauer zu produzieren! 
Na und? Simple Minds? Nie gehört! So werden sicher viele hier denken...
Kein Wunder: Die Veröffentlichung von "New Gold Dream" liegt auch schon ein gutes Stück in der Vergangenheit, genauer gesagt kam es bereits 1982 auf den Markt
. Danach gings natürlich für Viele erst richtig los mit Hits wie "Don´t you ( Forget about me )" oder "Belfast Child" ( das dann allerdings auch schon den Zenit ihres Ruhmes darstellte ). In den letzten Jahren brachten die "Simple Minds" für meinen Geschmack nur noch totalen Müll auf den Markt, die CDs lagen wie Blei in den Regalen.
Und nun erscheint am 12. September ihr neues Album "Black and White 050505". Und das Beste, weswegen ich das hier überhaupt verzapfe: Ihre just veröffentlichte Single "Home" löst bei mir endlich mal wieder Gänsehaut aus. Bin aufs fertige Album jedenfalls sehr gespannt!
Wer sich den Titel und das Video mal anschauen möchte, kann das auf ihrer Website unentgeltlich tun ( Quicktime Plug-In erforderlich ).
Hier der LINK

Na und? Simple Minds? Nie gehört! So werden sicher viele hier denken...
Kein Wunder: Die Veröffentlichung von "New Gold Dream" liegt auch schon ein gutes Stück in der Vergangenheit, genauer gesagt kam es bereits 1982 auf den Markt

Und nun erscheint am 12. September ihr neues Album "Black and White 050505". Und das Beste, weswegen ich das hier überhaupt verzapfe: Ihre just veröffentlichte Single "Home" löst bei mir endlich mal wieder Gänsehaut aus. Bin aufs fertige Album jedenfalls sehr gespannt!
Wer sich den Titel und das Video mal anschauen möchte, kann das auf ihrer Website unentgeltlich tun ( Quicktime Plug-In erforderlich ).
Hier der LINK