Ladezeiten im Forum

Lerrodar

New Member
Nabend allesamt zusamm :)
Liegt das an meinem Firefox-Browser oder ist das Forum hier ein wenig träge ?
Vor allem wenn es um die Leiste oben mit "Foren - Steam - Events etc"
Ebenso rechts oben bei meinem Forennamen, den Benachrichtigungen und der Suche läd der sich ganz rechts oben nen Wolf, wenn ich mitm Mauscursor drüber gehe.

Ich hab sonst in keinen Foren irgendwelche Probleme. Deswegen bin ich so verwundert.

PS: Jetzt hats sogar zweimal in zwei verschiedenen Bereichen gepostet o_O Ich glaub das Forum mag mich nicht xD
Einer der beiden Threads kann natürlich gelöscht werden.
 

Turwen

BdW-Veteran
Weder auf Handy mit Chrome, noch mit Explorer oder Firefox auf dem PC Probleme mit der Geschwindigkeit.
 

Lerrodar

New Member
Aufm Smartphone funktioniert das hier auch einwandfrei.
Anscheinend liegts an meinem Firefox. Ist allerdings aufm aktuellen Stand.
Jemand ne Idee wie man das fixen könnte ? Wie oben beschrieben gehts nur um die Leiste oben mit Unterhaltungen - Hinweise - Suche.
Worauf basiert die Leiste ?
 
Oben