Konzeptverkauf Cyclone

Marec

BdW-Veteran
"Cyclone TR: Für den Miliz- oder Sicherheitssektor entworfen, bietet die TR eine verbesserte Panzerung ..."

Ja, ein gepanzertes Cabrio macht definitiv Sinn. Würde ich kaufen -.-
 

Marec

BdW-Veteran
Naja, wenn schon gepanzert dann schon richtig:

Aliens-APC2_13.jpg


Wär das schön: Redeemer wird ein richtiges Gunboat/Dropship - mit APC. Sowas hier:

Pic_0073.jpg
 

Otoger

BdW-Veteran
Halo Warthog
upload_2017-7-25_22-58-53.png


und die Panzerung meint nur das er eben nicht so leicht zu nem sieb wird wie eine Mustang^^
 

Panarus

BdW-Rekrut
@Marec , genau das hat mich gestern auch überfallen...die Redeemer groß genug für ne Ursa...DAS wärs...Landen, Rampe runter, rausfahren und feuern..(Wobei ich beim Aliens-APC auch immer nur den Kopf schütteln kann-keine Bodenfreiheit und keine Bewegungsfreiheit für die Räder. Das Teil würde an jeder Bordsteinkante und jedem Kieselstein scheitern, aber gut ich weiß es ist SF und ich komm halt nicht aus meiner militärisch-sachlichen Haut)
@Otoger Für ein Vieh, das so geil aussieht wie ein Warthog hätte ich wohl selbst mit offenem Dach Geld hingelegt..Oben offen find ich ok, hatten wir beim Bund auch öfters, aber keine Scheibe ist BS, AUßER es reduziert die Signatur, sprich das ganze Fahrzeug ist nur so hoch wie die Motorhaube, also auch kein Heckaufbau. ICh glaube trotz des häufigen "shooty" Themas haben sie bei CIG keinen richtigen Experten für den Bereich. Hab bisher nur den einen Typ gesehen, de sie für das Motion capturing der Waffenhaltungen genommen haben, der hält sie zumindest so, als wüsste er, was er tut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Dann haben die sich bei dem Teil aber wenigstens mehr Gedanken bei den Rädern gemacht als die Alien Leute ;) dass mir der Scheibe liegt wohl daran, das der Wagen an der Stelle Schilde hat :)
 

Marec

BdW-Veteran
Ein alter Citroen liegt auch auf dem Bauch, Schlüssel rumgedreht und die Luftfederung hebt das Ding auf brauchbare Höhe. Zumindest kann so niemand einen Sprngsatz unter das geparkte Fahrzeug schieben :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
und? Die werden doch bei deinem Raumschiff auch erst aktiv, wenn du drin sitzt und automatisch deaktiviert wenn du aussteigst.
 

Panarus

BdW-Rekrut
..äh ja aber wenn keiner im cyclone sitzt braucht ja auch keiner nen schild als windschutzscheibenersatz?
ich glaub ich versteh euch falsch...?(
 

Panarus

BdW-Rekrut
So mal zurück zum Wesentlichen:
Offensichtlich hatten schon andere die Idee:
FALLS die Größenverhältnisse passen, wäre garnichtmal so viel Verbreiterung nötig, um das Autolein da reinzubekommen.
Und da Ihr ja gesagt habt, aus Erfahrung bedeutet Überarbeitung=größer werden, darf man hoffen.
Im Spectrum wird auch viel über modulare Optionen für den unteren Bereich geredet...das wär antürlich noch cooler...
tavern_upload_large.jpg
 
Oben