Konzeptverkauf Cyclone

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Ibrox, 24. Juli 2017.

  1. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.395
     
  2. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.844
    "Cyclone TR: Für den Miliz- oder Sicherheitssektor entworfen, bietet die TR eine verbesserte Panzerung ..."

    Ja, ein gepanzertes Cabrio macht definitiv Sinn. Würde ich kaufen -.-
     
  3. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Vielleicht meinen die Panzerung von oben, denn ein Dach hast du ja ;)
     
  4. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.844
    Naja, wenn schon gepanzert dann schon richtig:

    [​IMG]

    Wär das schön: Redeemer wird ein richtiges Gunboat/Dropship - mit APC. Sowas hier:

    [​IMG]
     
  5. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.127
    Halo Warthog
    upload_2017-7-25_22-58-53.png

    und die Panzerung meint nur das er eben nicht so leicht zu nem sieb wird wie eine Mustang^^
     
  6. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    311
    @Marec , genau das hat mich gestern auch überfallen...die Redeemer groß genug für ne Ursa...DAS wärs...Landen, Rampe runter, rausfahren und feuern..(Wobei ich beim Aliens-APC auch immer nur den Kopf schütteln kann-keine Bodenfreiheit und keine Bewegungsfreiheit für die Räder. Das Teil würde an jeder Bordsteinkante und jedem Kieselstein scheitern, aber gut ich weiß es ist SF und ich komm halt nicht aus meiner militärisch-sachlichen Haut)
    @Otoger Für ein Vieh, das so geil aussieht wie ein Warthog hätte ich wohl selbst mit offenem Dach Geld hingelegt..Oben offen find ich ok, hatten wir beim Bund auch öfters, aber keine Scheibe ist BS, AUßER es reduziert die Signatur, sprich das ganze Fahrzeug ist nur so hoch wie die Motorhaube, also auch kein Heckaufbau. ICh glaube trotz des häufigen "shooty" Themas haben sie bei CIG keinen richtigen Experten für den Bereich. Hab bisher nur den einen Typ gesehen, de sie für das Motion capturing der Waffenhaltungen genommen haben, der hält sie zumindest so, als wüsste er, was er tut :-)
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
     
  7. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Dann haben die sich bei dem Teil aber wenigstens mehr Gedanken bei den Rädern gemacht als die Alien Leute ;) dass mir der Scheibe liegt wohl daran, das der Wagen an der Stelle Schilde hat :)
     
  8. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.844
    Ein alter Citroen liegt auch auf dem Bauch, Schlüssel rumgedreht und die Luftfederung hebt das Ding auf brauchbare Höhe. Zumindest kann so niemand einen Sprngsatz unter das geparkte Fahrzeug schieben :)
     
  9. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    311
    [​IMG]
    So meinste? :D
     
  10. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.127
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
     
  11. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    311
    ? Schilde sind doch dauerhaft aktiv, sofern sie keiner runterschießt?
     
  12. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    und? Die werden doch bei deinem Raumschiff auch erst aktiv, wenn du drin sitzt und automatisch deaktiviert wenn du aussteigst.
     
  13. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    311
    ..äh ja aber wenn keiner im cyclone sitzt braucht ja auch keiner nen schild als windschutzscheibenersatz?
    ich glaub ich versteh euch falsch...?(
     
  14. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Genau, wenn du nicht im Raumschiff sitzt, brauchst du keinen Schild :D
     
  15. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    311
    ..also brauche ich auch kein licht im Kühlschrank, wenn ich nicht drin sitze...?8o
     
  16. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    ok, ich habe den post von Otoger gar nicht gelesen, daher wohl das Missverständnis :)
     
  17. Panarus
    Offline

    Panarus Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    311
    So mal zurück zum Wesentlichen:
    Offensichtlich hatten schon andere die Idee:
    FALLS die Größenverhältnisse passen, wäre garnichtmal so viel Verbreiterung nötig, um das Autolein da reinzubekommen.
    Und da Ihr ja gesagt habt, aus Erfahrung bedeutet Überarbeitung=größer werden, darf man hoffen.
    Im Spectrum wird auch viel über modulare Optionen für den unteren Bereich geredet...das wär antürlich noch cooler...
    [​IMG]