1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kommende Kinofilme (trailer thread)

Dieses Thema im Forum "Öffentliche Foren" wurde erstellt von Scare, 5. März 2014.

  1. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    300: Rise of an Empire:





    tom cruise in Edge of Tomorrow:




    Dawn of the Planet of the Apes (2. part of the new planet of the apes):




    j. depp in Transcendence:

     
  2. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    Jupiter Ascending:




    Noah:




    Need for Speed:




    Godzilla:




     
  3. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    Tony Jaa (Onk Bak) The Protector 2:




    a. schwarzenegger Sabotage:




    The Legend Of Hercules

     
  4. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
     
  5. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.155
    Gibts denn nix mehr mit Substanz...nur diese Aktion Blockbuster?
     
  6. Korlarh
    Online

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    2.940
    Sagst, französicher Kulturfilm? :P ;) Bitte nicht!
     
  7. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.155
    Es scheint ja nur noch Marvel, Weltuntergang (entweder Atomkatastrophe oder irgendwas ausm All) Roboterkampf oder Kriegsfilme zu geben.
    Und in allem immer diese Selbstbeweihräucherung der Amis *gähn*
    Ich bin ohnehin nicht so der Aktionfan aber ich hab oft das Gefühl das in einem Porno mitlerweile mehr passiert :)

    und mal ganz davon abgesehen haben die knackigen Herren von früher mitlerweile auch schon ausgediehnt. Mit Schrecken erinnere ich mich an den letzten Liam Neeson-Film. Der Zusammenschnitt der "Action"szenen war einfach nur zum heulen :)
     
  8. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    wie siehts mit "Divergent"aus (kommt ende März) - wär das eher was für dich? (Trailer müsstest du bei youtube suchen, kann ich grad nicht)

    ich vergleiche es einfach mal mit Hunger Games - eine young adult novel-adaption mit weiblicher Hauptperson in einer dystopischen Welt
     
  9. Volkwin
    Offline

    Volkwin BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1.755
    Vielen Dank für die Links..
    Sind interessante Filme dabei.....Aber wo sind die guten alten Filme...gibts nur noch diese Action Dinger....nichts Tiefsinniges mit Spannung Spannung und Spiel?^^
     
  10. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    diese liste beinhaltet eher die art von kinofilmen, die mein interesse wiederspiegelt. ^^

    auch wieder ein ganz neuer trailer, sin city 2




    jedoch sind hier auch filme, deren handlung nicht nur auf peng peng ausgerichtet sind.
    Noah, sowie planet der affen.
     
  11. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.155
    Das hier klingt für mich zum Beispiel vielversprechend.
    Schon alleine das Aufgebot an Schauspielern ist reizend

     
  12. Kizeena
    Offline

    Kizeena TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Vielleicht ist ja auch der hier was für dich, sicherlich kein Action-Bombast-Spektakel ^^




    Und bei Marvel muss ich noch was wichtiges ergänzen, auch wenn der erst 2015 kommt ;(

     
  13. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.155
    Toller Tip !
    Von dem Hundertjährigen kenn ich das Buch, wird bestimmt unterhaltsam.
     
  14. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    für X-Man sind 2 weitere trailer rausgekommen und ich finde die absolut spitze, da ich eh ein x man fan bin



     
  15. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    für alle scarlett j. fans, ein action film mit ihr



     
  16. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
  17. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    für die ganze familie ein netter disney basierend auf der dornröschen geschichte, aus der sicht der dunklen fee ^^

     
  18. Korlarh
    Online

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    2.940
    Auch wenn ich Scarlett... äh, ich meine: FILME MIT Scarlett J. gerne ansehe: Ich glaube, der ist selbst mir zu schräg.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der hier 'was taugt. Wenn ich den ansehe, dann wohl nur wegen der - jedenfalls den Trailern nach - obercoolen Rolle von Angelina Jolie. (ab 29. Mai)

    edit: Prima, 2 Doofe, 1 Gedanke. ;D Kann ich ja die Links wegen Doppelpost wieder löschen.
     
  19. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    ach du scheiße sind die ganzen Synchros übel :/
     
  20. Jem
    Online

    Jem BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.179
    Interstellar
    ist das erste Projekt von Christopher Nolan nach dem Abschluss der Dark-Knight-Trilogie und handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Reise durch ein Wurmloch wagen.