kommende Kinofilme (trailer thread)

Dieses Thema im Forum "Öffentliche Foren" wurde erstellt von Scare, 5. März 2014.

  1. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    300: Rise of an Empire:





    tom cruise in Edge of Tomorrow:




    Dawn of the Planet of the Apes (2. part of the new planet of the apes):




    j. depp in Transcendence:

     
  2. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    Jupiter Ascending:




    Noah:




    Need for Speed:




    Godzilla:




     
  3. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    Tony Jaa (Onk Bak) The Protector 2:




    a. schwarzenegger Sabotage:




    The Legend Of Hercules

     
  4. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
     
  5. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Gibts denn nix mehr mit Substanz...nur diese Aktion Blockbuster?
     
  6. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.117
    Sagst, französicher Kulturfilm? :P ;) Bitte nicht!
     
  7. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Es scheint ja nur noch Marvel, Weltuntergang (entweder Atomkatastrophe oder irgendwas ausm All) Roboterkampf oder Kriegsfilme zu geben.
    Und in allem immer diese Selbstbeweihräucherung der Amis *gähn*
    Ich bin ohnehin nicht so der Aktionfan aber ich hab oft das Gefühl das in einem Porno mitlerweile mehr passiert :)

    und mal ganz davon abgesehen haben die knackigen Herren von früher mitlerweile auch schon ausgediehnt. Mit Schrecken erinnere ich mich an den letzten Liam Neeson-Film. Der Zusammenschnitt der "Action"szenen war einfach nur zum heulen :)
     
  8. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    wie siehts mit "Divergent"aus (kommt ende März) - wär das eher was für dich? (Trailer müsstest du bei youtube suchen, kann ich grad nicht)

    ich vergleiche es einfach mal mit Hunger Games - eine young adult novel-adaption mit weiblicher Hauptperson in einer dystopischen Welt
     
  9. Volkwin
    Offline

    Volkwin BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1.755
    Vielen Dank für die Links..
    Sind interessante Filme dabei.....Aber wo sind die guten alten Filme...gibts nur noch diese Action Dinger....nichts Tiefsinniges mit Spannung Spannung und Spiel?^^
     
  10. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    diese liste beinhaltet eher die art von kinofilmen, die mein interesse wiederspiegelt. ^^

    auch wieder ein ganz neuer trailer, sin city 2




    jedoch sind hier auch filme, deren handlung nicht nur auf peng peng ausgerichtet sind.
    Noah, sowie planet der affen.
     
  11. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Das hier klingt für mich zum Beispiel vielversprechend.
    Schon alleine das Aufgebot an Schauspielern ist reizend

     
  12. Kizeena
    Offline

    Kizeena TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    65
    Vielleicht ist ja auch der hier was für dich, sicherlich kein Action-Bombast-Spektakel ^^




    Und bei Marvel muss ich noch was wichtiges ergänzen, auch wenn der erst 2015 kommt ;(

     
  13. Alinnea
    Offline

    Alinnea BdW-Veteran

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    2.184
    Toller Tip !
    Von dem Hundertjährigen kenn ich das Buch, wird bestimmt unterhaltsam.
     
  14. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    für X-Man sind 2 weitere trailer rausgekommen und ich finde die absolut spitze, da ich eh ein x man fan bin



     
  15. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    für alle scarlett j. fans, ein action film mit ihr



     
  16. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
  17. Scare
    Offline

    Scare Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    921
    für die ganze familie ein netter disney basierend auf der dornröschen geschichte, aus der sicht der dunklen fee ^^

     
  18. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3.117
    Auch wenn ich Scarlett... äh, ich meine: FILME MIT Scarlett J. gerne ansehe: Ich glaube, der ist selbst mir zu schräg.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der hier 'was taugt. Wenn ich den ansehe, dann wohl nur wegen der - jedenfalls den Trailern nach - obercoolen Rolle von Angelina Jolie. (ab 29. Mai)

    edit: Prima, 2 Doofe, 1 Gedanke. ;D Kann ich ja die Links wegen Doppelpost wieder löschen.
     
  19. Allirion
    Offline

    Allirion BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.973
    ach du scheiße sind die ganzen Synchros übel :/
     
  20. Jem
    Offline

    Jem BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.180
    Interstellar
    ist das erste Projekt von Christopher Nolan nach dem Abschluss der Dark-Knight-Trilogie und handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Reise durch ein Wurmloch wagen.