kommende Kinofilme (trailer thread)

Scare

BdW-Rekrut
300: Rise of an Empire:



tom cruise in Edge of Tomorrow:



Dawn of the Planet of the Apes (2. part of the new planet of the apes):



j. depp in Transcendence:

 

Alinnea

BdW-Veteran
Es scheint ja nur noch Marvel, Weltuntergang (entweder Atomkatastrophe oder irgendwas ausm All) Roboterkampf oder Kriegsfilme zu geben.
Und in allem immer diese Selbstbeweihräucherung der Amis *gähn*
Ich bin ohnehin nicht so der Aktionfan aber ich hab oft das Gefühl das in einem Porno mitlerweile mehr passiert :)

und mal ganz davon abgesehen haben die knackigen Herren von früher mitlerweile auch schon ausgediehnt. Mit Schrecken erinnere ich mich an den letzten Liam Neeson-Film. Der Zusammenschnitt der "Action"szenen war einfach nur zum heulen :)
 

Allirion

BdW-Veteran
wie siehts mit "Divergent"aus (kommt ende März) - wär das eher was für dich? (Trailer müsstest du bei youtube suchen, kann ich grad nicht)

ich vergleiche es einfach mal mit Hunger Games - eine young adult novel-adaption mit weiblicher Hauptperson in einer dystopischen Welt
 

Volkwin

BdW-Veteran
Vielen Dank für die Links..
Sind interessante Filme dabei.....Aber wo sind die guten alten Filme...gibts nur noch diese Action Dinger....nichts Tiefsinniges mit Spannung Spannung und Spiel?^^
 

Scare

BdW-Rekrut
diese liste beinhaltet eher die art von kinofilmen, die mein interesse wiederspiegelt. ^^

auch wieder ein ganz neuer trailer, sin city 2



jedoch sind hier auch filme, deren handlung nicht nur auf peng peng ausgerichtet sind.
Noah, sowie planet der affen.
 

Alinnea

BdW-Veteran
Das hier klingt für mich zum Beispiel vielversprechend.
Schon alleine das Aufgebot an Schauspielern ist reizend

 

Kizeena

TESO - Gildenmitglied
Vielleicht ist ja auch der hier was für dich, sicherlich kein Action-Bombast-Spektakel ^^



Und bei Marvel muss ich noch was wichtiges ergänzen, auch wenn der erst 2015 kommt ;(

 

Scare

BdW-Rekrut
für X-Man sind 2 weitere trailer rausgekommen und ich finde die absolut spitze, da ich eh ein x man fan bin


 

Scare

BdW-Rekrut
für die ganze familie ein netter disney basierend auf der dornröschen geschichte, aus der sicht der dunklen fee ^^

 

Korlarh

BdW-Veteran
Auch wenn ich Scarlett... äh, ich meine: FILME MIT Scarlett J. gerne ansehe: Ich glaube, der ist selbst mir zu schräg.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der hier 'was taugt. Wenn ich den ansehe, dann wohl nur wegen der - jedenfalls den Trailern nach - obercoolen Rolle von Angelina Jolie. (ab 29. Mai)

edit: Prima, 2 Doofe, 1 Gedanke. ;D Kann ich ja die Links wegen Doppelpost wieder löschen.
 

Jem

BdW-Veteran
Interstellar
ist das erste Projekt von Christopher Nolan nach dem Abschluss der Dark-Knight-Trilogie und handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern, die die Reise durch ein Wurmloch wagen.

 
Oben