Klassenüberarbeitung geht weiter!

Turwen

BdW-Veteran
Mit dem Patch 1.9 wird Blizzard die wohl (gerade in unserer Gilde) am sehnsüchtigst erwartete Klassenüberarbeitung in Bezug auf Talentbäume und Dmg-Balance verwirklichen -> der PALADIN bekommt ein neues Gesicht.
Hier der Link zur offiziellen Ankündigung:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-paladin-de&t=26089

In den letzten zwei Monaten wurden schon der Krieger, der Hexenmeister, der Druide und zuletzt der Jäger überarbeitet und jede dieser Überarbeitungen wurde von der Community als hervorragend empfunden - die Klassenvielfalt nahm seither erheblich zu.
 

Turwen

BdW-Veteran
Also Jäger sollen um einiges verschiedener gestaltet worden sein und haben einige interessante Extras bekommen, wie zB einen Schuss der humanoide Gegner schlafen legt. Die DMG-Spitzen wurden wohl um 10% gekürzt und dafür die DPS um 25% erhöht bei einigen Skillungen.
Schau doch einfach mal abends ins TS und geb bescheid, dann hetze ich Dir Galathiel und Ichtys auf den Hals ;-).
 
A

Anirab

Treffsicherheitsjäger: 31 TS, 20 Survival um den selben Schaden zu machen, keine nennenswerten Änderungen

Tierherrschaftsjäger: Das Pet hat einen Stun, 15s +100% Schaden inkl. Stun/Fear-Immunität etc., Tierherrschaftsjäger geht wirklich ab, in Instanzen fehlt halt etwas Damage und Trueshot-Aura

Survival-Jäger: Der Survival-Baum wurde wie der Tierbaum stark überarbeitet, sind einige neue Sachen hinzugekommen. Der Wyvernsting ist das Toptalent, 12 Sleep + 600er Dot der 30 Sekunden danach läuft (d.h. kein CC mehr es sei denn man haut nen Skorpid drauf).


Anirab ist zwecks Gold campen für meine Priesterin nun BM-Hunter :rofl:

Damit kann man in Tyrs Hand fast einen Mob nach dem anderen umhauen. Im Duett mit Druidin oder Priesterin stellen auch 3+ Mobs keine nennenswerte Gefahr da.


Ach ja, die Pets haben auch Aufwertungen erhalten, + Resis, + Rüstung, +Gesundheit und neue Spezialfähigkeiten. Anirabs Skorpion verteilt nun Gift, nicht dass 18 Schaden alle 2 Sekunden (5mal stackbar) jemand beeindrucken würden ^
 

Modru

New Member
Hört sich gut an :)

BM hatte ich die erste Zeit mit Modru schon mal, hab sie dann zwecks PvP umgeskillt, aber ich war schon damals mit dem BM sehr zufrieden. Der Unterschied vom Pet vor und nach dem Umskillen war echt gravierend.
Sollte ich mal wieder kommen wirds das wohl werden... :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
die ganze klassen überarbeitung wird blizzard trotzdem nicht viel bringen :( um kunden dauerhaft zu halten dafür is das pvp zu stupide leider und es dauert zulange in pvp bereiche zu kommen ..

Sollte das ehrensystem nicht eine wirklich große überarbeitung erhalten, wird das auch so bleiben. Der punkt ist das die spieler die nur abends ein paar stunden können und vileicht samstags und sonntags ( was der großteil der spieler ist) werden nie auch nur in die nähe der ränge 10+ kommen ausser sie betreiben ihre ganze zeit nur pvp pvp pvp kein geldfarmen eine instanzruns keine ausrüstung zulegen , ansonsten werden sie nie mit den powergamern mithalten können .

Eine lösung wäre vileicht das es eine max. ehre gibt die am tag machbar ist dann hätte das system vileicht noch ne chance aber so is es nur für powergamer gut ....
 
A

Anirab

Kash - so ist es bei allen spielen. Als "Casual gamer" kommt man nie an die 24/365 Zocker ran. Oder braucht halt Jahre und nicht Monate um z.B. in DAoC RR10++ zu werden.

Das wirklich stumpfsinnige ist für mich das Ehre grinden in diesen Battlegrounds. Mit PvP hat das soviel zu tun wie Marmelade mit Blutwurst aber nur dort kann man fette Boni einheimsen. Wer nur draußen rumläuft und dort Gegner tötet hat garkeine Chance.

*winke*
 

Onos

BdW-Rekrut
Beispiel zu PvP draussen...endlich wagt es heute abend mal wieder eine Hordengilde eine kleine Stadt anzugreifen. Weltverteidigung meldet kontinuierlich Angriffe. Nach 15 Minuten bin ich dann auch mal neugierig geworden, da es wohl etwas langfristigeres zu sein schien. Mit einem Lvl 49 Priester war ich dann erstmal ewig alleine da und wurde im Minutenabstand einfach niedergewalzt. Nach 30 Minuten hat sich noch ein weiterer Ally dorthin verirrt. Nach 45 Minuten waren es dann drei - gegen 15-20 Hordler. Nach einer Stunde bin ich dann desillusioniert off gegangen. PvP schert auf diesem Server keine Sau. Um es mal so drastisch auszudrücken. Blackrock gehört zu einem der bevölkerungsreichsten Server. Was soll man zur Qualität von PvP da noch grossartig sagen.....
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ja verdammt schade ... weil mir der rest sehr gut gefiel leider haben sies durchs instanzen lastige pvp versaut
 

Skandar

BdW-Rekrut
Jo, das mit dem PvP ist echt schade...so sehr ich in DAOC Emain gehasst habe so sehr würde es dem Spiel hier gut tun :)
Einfach nen BG wo man auch in Unterzahl antreten kann, wenn man will und die Sache wär gegessen.

Bei uns auf Kargath gibts sogar ne Gilde, die hat mit Absicht Chars sowohl als Allianz wie auch als Horde. Die machen dann abends immer ihre "privaten" PvP Instanzen auf und geben sich da die Kante ala BF oder CS...

Die Rüstungen usw die man da bekommt können sich echt neben dem langweiligen MC-Zeugs sehen lassen und ich finds echt Schade, dass man da als Gelegenheitsspieler kaum ne Chance hat an den notwendigen Rang ranzukommen...
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ja verdammt schade ... weil mir der rest sehr gut gefiel leider haben sies durchs instanzen lastige pvp versaut. Was ich mir wünschen würde wäre endlich mal ein pvp das einfluss auf die Welt hat so wies sich bei Horizons raushörte , was dort jedoch nicht umgesetzt wurde.

Ein Feind ob RL spieler oder npcs der Gebiete erobert Gebäude zerstört, wo in wichtigen gebieten Sachen sind die die wirtschaft beeinflussen oder was weis ich ...
Der Aufbau von Dörfern oder städten wies in manchen spielen schon versucht wurde
Mit aufgaben die alleine machbar sind oder gruppen erfordern um den Feind aufzuhalten oder zurück zuschlagen. Gebiete die erstmal erobert werden müssen bevor sich dort was abspielt oder gebaut werden kann. Ein Skillsystem was jedem ermöglicht alles zu werden , allerdings begrentzt in Skills die man meistern kann (glaube ultima hatte sowas). Und es soll endlich mal wieder vernüftige strafen geben wenn man stirbt so das es nicht möglich is einfach mal durch die gegend zu rennen um sich alles anzuschaun und zigmal zu sterben und zu denken "och is ja nicht schlimm" , das würde das erkunden der welt auch verlangsamen und das teamspielen verstärken um dann doch da hinzukommen.

naja ideen hab ich genug die ich gerne sehn würde :) vileicht irgendwann

Diese idee wie in asien Zeitbegerenzste server( also wo man innerhalb einer woche zb. 20 St. spielen kann) würde den causal gamern vileicht was bringen. Vileicht mit der möglichkeit nicht verbrauchte Zeit mitzunehmen (bei viel RL aktiv oder urlaub usw) damit jeder char dort die gleiche spielzeit hat)
Ka obs das bringen würde
 

Modru

New Member
Gibt es irgendwo ne gute und aktuelle Übersicht über die neuen Klassenfähigkeiten?

Der Jäger interessiert mich dabei besonders, aber nicht ausschließlich.
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von EldorMav
ja verdammt schade ... weil mir der rest sehr gut gefiel leider haben sies durchs instanzen lastige pvp versaut. Was ich mir wünschen würde wäre endlich mal ein pvp das einfluss auf die Welt hat so wies sich bei Horizons raushörte , was dort jedoch nicht umgesetzt wurde.
Also sowas wie Dark and Light? ;) Da werden ja auc Keeps erobert und gehalten. Nagut ich weis jetz nicht inwiefern es auch genau Einfluss auf die Welt nimmt ;)
 
Oben