Klassenpreview Chapter 5: Dark Templar

Turwen

BdW-Veteran
Der heutig präsentierte Char hat es mir zwangs meines Willens unbedingt defensiv kämpfen zu wollen (defstance) um ein wenig Tankgefühl aufkommen zu lassen nicht allzu einfach gemacht. Allerdings konnte ich bei der Kampflänge mehr Dresche einstecken als mit jeder zuvor präsentierten Klasse und das schon genau auf Level 20!

[vimeo]1046495[/vimeo]

Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=9ci2-P5pvXM
 

Ariyillah

New Member
AW: Klassenpreview Chapter 5: Dark Templar

turwen deine filme sind ein toller beitrag und bieten meines erachtens eine echte entscheidungshilfe. die musik finde ich allerdings schrecklich :P
 

Nimue

Active Member
AW: Klassenpreview Chapter 5: Dark Templar

uiuiui - das war ja mal knapp :badevil:

Was bedeuten denn eigentlich die Schilde um die Chars? Da blocken sie gerade oder sind schwer zu treffen?
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Klassenpreview Chapter 5: Dark Templar

Die weißen Linien um die Chars sind ganz richtig erkannt Schilde.
Je Schild das in eine Richtung steht verringert sich der erlittene Schaden um 20%. Die Schläge und Kombos die man ausführt treffen den Gegner je nur auf einer Seite. So ist es wichtig, dass zumindest beim letzten Schlag einer Kombo, die ja den Hauptschaden ausmacht, die Schilde in eine andere Richtung stehen. Man kann den Gegner etwas lenken was dies angeht, meistens (nicht immer, die haben auch einen Randomfaktor) stehen die Schilde dort, wo man bisher am meisten Schaden angerichtet hat.

Was die Musik angeht.. :p
Nein im ernst, ich habe ursprünglich versucht die Filme mit Ingamesound aufzunehmen, der wirklich klasse ist (gerade in Dolby), aber bei den ersten beiden Versuchen war das Mikro offen und ich nebenbei am Schwatzen und zudem gab es ständig Lags wenn ich die Soundaufnahme anhatte, was dann weniger gut rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben