Klassenpreview Chapter 4: Ranger

Turwen

BdW-Veteran
Für alle bisher unentschlossenen eine ebenfalls sehr interessante Klasse, die sich sowohl im Fern-, wie auch im Nahkampf behaupten kann:

[vimeo]1042500[/vimeo]

Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=g-J5lHOuh8I

Anzumerken ist hier, dass der Charakter bereits level 23 ist, sich also auf selber Levelhöhe wie die Mobs befindet und es dadurch etwas einfacher als seine Vorgänger hat!
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Klassenpreview Chapter 4: Ranger

Ich finde die Previews alle Klasse, da bekommt man ohne Early Access einen guten Einblick und erleichtert die Wahl ;)
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Klassenpreview Chapter 4: Ranger

Klasse Arbeit Turwen,

auch wenn ich AOC wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht spielen kann, da mir dazu ein neuer Rechenknecht fehlt (ohne Job nu mal nix Kohlen) wäre der Ranger wahrscheinlich meine Klasse. Hatte ja seit jeher nen faible für Non-magic-ranged Chars.

Bleibt zu hoffen, das Funcom es hinbekommt aus der Conan Lizens ein Spiel für länger zu machen. Evtl. sieht man sich dann irgendwann.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Klassenpreview Chapter 4: Ranger

Wäre schön wenn wir uns später mal in AoC wiedersehen Huorn , VG is ja schon ne Weile her :) .... ja lass uns hoffen Funcom schaffts .
 
Oben