Jumpgate: Evolution

Gryban

New Member
Und Versuch Nummer 2. Der Thread ging wohl bei den Umbauarbeiten der Onlinewelten Ordner verloren. :)

Das gute alte Jumpgate geht in die nächste Runde mit Jumpgate: Evolution!
Viel ist noch nicht bekannt, außer, dass die Entwickler noch etwas weiter gehen wollen, als beim Klassiker. Graphisch hat sich auf jeden Fall was getan, wie die Screenshots zu erkennen geben. :)

Wer sich auch für die Beta interessiert:
http://www.jumpgate-evolution.com

Teldan

BdW-Administrator
Das Thema gibt es noch, aber im internen Forum (warum auch immer du das da gepostet hattest).
Und dafür hast du (noch) keinen Zugang,
da du dich erst für die BdW-Comm Gruppe bewerben musst ;)

das_ICH

BdW-Community
Ohja, Jumpgate, ich habs auch mal kurzzeitig gespielt, hat einen Riesenspass damals gemacht :)

Erstmal für die nächste Beta anmelden :D

Gryban

New Member
Original von Teldan
Das Thema gibt es noch, aber im internen Forum (warum auch immer du das da gepostet hattest).
Und dafür hast du (noch) keinen Zugang,
da du dich erst für die BdW-Comm Gruppe bewerben musst ;)

Na weil ich zu der Zeit noch Zutritt zu dem Ordner hatte und ich beide (Jumpgate und Infinity) da reingesetzt habe. Wir hatten vorher ja auch den internen MMORPG Ordner, wo fast alles reinkam und ich auch Zugang hatte.

Wieso habe ich plötzlich keinen mehr? Wurden die Zugriffsrechte geändert?

PS: Schbin doch in der Gruppe BdW - Veteranen :D

Sakaar

New Member
AW: Jumpgate: Evolution

Scheint sich ja herrlich zu entwickeln das Teil ...auf Eve mit aktiver Steuerung hoff xD

Bazzrak

BdW-Veteran

na so wirds nicht, das alte jumpgate war mehr auf kampf denn auf handel und moenstroese komplexitaet ausgelegt, skills gabs gar keine, und die level nur als beschraenkung fur die schiffsklassen, aber level 26/50 gabs das wichtigste kampfschiff und ab level 30 das einzige frachtschiff.

Volkwin

BdW-Veteran

Auszug aus der JGE FAQ:
Wie viele Spieler können pro Schiff spielen?
Momentan kann jeder Spieler immer nur ein Schiff zur selben Zeit steuern.

also nur alleine in seiner Schiffsklasse rumfliegen...

Gibt es Klassen in JGE?
Ein weiterer Unterschied zwischen Jumpgate und traditionellen MMOS ist, dass es in JGE keine Klassen gibt. Jeder Spieler ist ein Pilot. Es gibt jedoch unterschiedliche Schiffsklassen: Transportschiffe, leichte und schwere Kampfschiffe, Bergbauschiffe usw., aber das heißt nicht, dass man als Pilot eines Bergbauschiffs kein Kampfschiff fliegen könnte.

und folgende Aussage:

Gibt es Levels in JGE?
In Jumpgate Evolution verdienen sich Spieler Ränge. Dies entspricht in etwa Levels. Wenn du einen höheren Rang erreichst, schaltest du die Möglichkeit frei, verschiedene Arten von Geräten oder Raumschiffen zu erwerben.

Bedeutet es, dass es keine Skills/etc gibt, um sein Schiff/Char zu spezialisieren ?Nur die Möglichkeit einer Freischaltung ? Na abwarten.

Azgard

BdW-Rekrut

Weil ich in meim Clan der Newsbot bin und ich über das Thema hier gestolpert bin sollt ihr auch nicht dumm sterben ^^

Um das Spiel wurde es richtig still. Aber nun lassen die Jungs mal wieder etwas von sich hören.
Scheinbar wurde/wird das komplette Spiel nochmal überarbeitet weil die Verantwortlichen dann doch
nicht so zufrieden waren.

http://playmassive.de/p_jumpgate-evolution/4wxd1tm10328s4sskgcsgwok/Ein_v%F6llig_neues_Spiel%3A_Zum_Stand_der_Dinge_30651270/1.html

Spekulationen zu Folge könnte das Spiel sich sogar noch weiter verzögern bis ins Jahr 2011.
So mancher handelt das Spiel schon als nächstes Duke Nukem Fornever ^^

Und außerdem:

Einer der Schritte scheint es zu sein eine weitere Rasse zur
Auswahl hinzuzufügen. Und diese so genannten Octavius kommen ziemlich episch daher. Zieht euch doch mal diesen coolen Trailer rein!

http://g4tv.com/videos/46280/Exclusive-Jumpgate-Evolution-Octavius-Faction-Trailer/?quality=hd

Glaube netdevil haben zu viel den Film "300!" angesehen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran

Die Octavianer waren auch schon vorher in Jumpgate die Krassen unter den drei Rassen. Hach Waren das noch Zeiten als man im Unreg gepodet hat oder mitten in der nacht Materieconverter durchs All flog um blos nicht abgeschossen zu werden.

ums mal mit Star Trek zu vergleichen,

Octavianer - Klingonen, Erst Schießen dann aufs Maul. Reden????
Solrain - ne Mischung aus Vulkanier und Fenrengi, lass uns in Ruhe forschen und handeln, dann kannst dua uch unser geiles Zeug von uns kaufen.
Quantar - gibt's in Star Trek Bergleute. Dat sind irgendwie die Zwerge, Hauptsache mitm Laser am Asteroiden rumlutschen und wehe du suchts dir den gleiche aus wie ich, dann harveste ich dein Schiff und dann den Roid!

Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

gibt es hier eigendlich neue News ?? Hab gesehn das es auch eine Gildenbeta anmeldung gibt ...

Oben