Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Deckard

BdW-Veteran
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Ich hab den Trailer eben auf RTL gesehen. Das sieht echt EXTREM gut aus!*sabber
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

SOFORT SEHEN WILL!!! (den kompletten Film)
Auch gerade in der Werbung gesehen ;)

Bin einfach totaler Fan von solchen Render-Grafik-Wundern.
 

Ariyillah

New Member
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

definitiv ein mustguck, vielleicht gibt es den ja auch in 3d
*mit dem edding das 16 advendskalendertürchen markier froi*
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Hehe... vorher nie was von gehört, aber die Thematik scheint klar, nette Nr.! ;D

SADy :badevil:
 

Thorgil

New Member
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Ich hoffe ja, dass der Film auch eine gute Handlung hat, reine Action-Blockbuster habe ich in letzter Zeit genug gesehen (auch wenn der Höhepunkt "2012" noch bevorsteht^^). Ideal wäre es, wenn der Film Action mit einer innovativen Handlung verknüpft, so wie es "District 9" macht, der meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre ist.
 

Frostfel

New Member
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Ich hoffe ja, dass der Film auch eine gute Handlung hat, reine Action-Blockbuster habe ich in letzter Zeit genug gesehen (auch wenn der Höhepunkt "2012" noch bevorsteht^^). Ideal wäre es, wenn der Film Action mit einer innovativen Handlung verknüpft, so wie es "District 9" macht, der meiner Meinung nach einer der besten Filme der letzten Jahre ist.

Da kann man geteilter Meinung sein. District 9 bietet innovative Ansätze durch die Parallenen von Aparteheid und der Behandlung der Außerirdischen, sowie durch den Anfangs dokumentarischen Character. Allerdings wird der starke Anfang durch mehr und mehr unklare Strukturen in der Mitte und vor allen Dingen am Ende eine ziemliche Entäuschung (erinnert am Ende nur noch an einen netten Actionfilm, mehr nicht). Hoffe, dass Avatar wesentlich besser wird!
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Für mich war District 9 mal endlich wieder ein guter Science Fiction Film den ich von Anfang bis Ende clever fand. Und der Hauptdarsteller war einfach großartig. Alleine um diesen Debütanten zu sehen fand ich klasse.
Der Film zeigt sehr gut, dass man durchaus einen Blockbuster machen kann, ohne große Namen und das Bruttosozialprodukt kleinerer Staaten zu verblasen.
 

Anzath

BdW-Community
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Sieht echt vielversprechend aus. Ich hoffe der Film wird halbwegs so genial wie es den Anschein hat.
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

*fred ausgrab*

Hatte gestern Abend das vergnügen den Film anzuschauen....
Ich kann nichts anders als den Film dringend weiterzuepfehlen. Für mich ist das einer der besten Filme die ich je gesehen habe....

Schaut euch den an! Unbedingt!

Wollte ich nur loswerden.... xD
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Shit,ich will den auch sehen.Warte schon seit Jahren drauf.
Momentan habe ich nur absolut keinen Bock auf Menschenmassen.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

Wir waren auch gestern drin, in der 3D-Fassung, sogar eine die tatsächlich lief *g*

Kann den auch nur wärmstens empfehlen, aber bringt Zeit mit, wir waren in der 21 Uhr Vorstellung und waren dann so etwa um 0:30 wieder draußen, nach Fahrt durchs Schneechaos dann um 1:30 zu Hause :)
 

Purlron

New Member
AW: Juhuuuuu - Erster Trailer zu James Camerons "Avatar"

War also wohl bei dir ein langer Tag :) Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall noch einmal anschauen :)
 
Oben