Jubiläumsverkauf ab Freitag

Neithan

BdW-Veteran
Zum zweijährigen Jubiläum werden ab Freitag dem 21.11. für eine Woche wieder einige der limitierten Schiffe angeboten. Um welche Modelle es sich handelt, will CIG nicht verraten. Es wird zwar keine LTI mehr geben, aber die Schiffe werden mit einer verlängerten zweijährigen Versicherung angeboten (normalerweise sind sechs Monate).
Ich gehe mal davon aus, dass auch Upgrade-Pakete im Jubiläumsverkauf angeboten werden, so dass die Möglichkeit bestehen würde, vorhandene Schiffe auf ein limitiertes Modell upzugraden.
Mal sehen, wie sich der Pellte-Counter nächste Woche entwickelt. Im Moment sind wir bei 61,6 Mio. $.
 

Marec

BdW-Veteran
Wir kommen dem von Wingman angekündigten Stretchgoal "bei 83 Millionen Bengal Carrier für alle" immer näher.
 

Neithan

BdW-Veteran
Ähm, dein Link verweist auf den Sale vom letzten Jahr. Dieses Jahr wird es kein LTI geben, lediglich eine verlängerte 2-Jahres-Versicherung (= 2 Jahre Ingame-Zeit)
 
Oben