Jetzt für die Beta anmelden!

Teldan

BdW-Administrator
hm .. lol? Nach der Aktivierung des Accounts habe ich direkt eine Maio mit folgendem Textauszug bekommen:

"Deine Anmeldung zur Webseite ist abgeschlossen. Ab jetzt kannst Du die wilde und lebendige Welt von Warhammer Online: Age of Reckoning betreten."

Bin ich jetzt schon drin?
Oder ist das nur eine sehr unglückliche Formulierung?

Ich befürchte ja Zweiteres :ohoh:

Ich nehme an, das ist nur der Standardtext zur Accounterstellung
mit Release-Version und entsprechendem CD Key.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
aeh ich konnt emich da gar net anmelden weil ich angeblich schon angemelde bin ;), deswegen hab ich heute morgen die news nicht gepostet?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
wenigtsens bekommst du jniht imemr die fehlermeldung das du schon zum betatest angemeldet bist obwohl du es nicht bist, das ist sehr verwirrend
 
A

Anirab

Für sowas gibts auch nen Namen - Usability-Ruine

Mit FF + IE versucht und keinen Erfolg gehabt.

:motz:
 

Thores

BdW-Veteran
Datt war ja mal wieder ne schwere Geburt :rolleye:

Hauptsache man bekommt nen Key, das würde doch für einiges entschädigen ;)
 

Heldana

BdW-Community
Boah .. geschafft.. bis ich mal gerafft habe das man ales kleinschreiben muss (besonders die Mailadresse) :motz: :motz: :motz:


Wehe die Mühe wird nicht belohnt :badevil:
 

Onos

BdW-Rekrut
Achje...man kann meine dxdialog immer noch nicht lesen und produziert den Fehler 413. Ist es eigentlich eine Gesetzmässigkeit, bei Anmeldungen immer solche Klopper reinzubauen?


Edit: oooook....dxdialog ist gelöst. Jetzt stört er sich am nicht richtigen format des Passworts. Vorschläge? :)
 

Onos

BdW-Rekrut
Original von Noraya
Steht da doch ... 2 Grossbuchstaben, 4kleine und mind 2 Zahlen .. ;) Lesen bildet :)

Naja...es steht so nicht da. Da steht etwas von nicht dürfen und sollen :) Wenn man die "Soll-Vorschrift! - in eine "Muss-Vorschrift abwandelt", dann gehts einwandfrei ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
Hmmm ...

Ich hätte hier einen Pristine Haarspalter of Derethexmusicians für Dich :

axt.jpg
 
Oben