Javelin Destroyers heisst billige Aurora Packages für Einsteiger

Marec

BdW-Veteran
In den Infos zum Jahresverkauf steht auch, dass 200 Javelin Destroyers (ohne militärische Hardware) für 2000$ pro Stück verkauft werden.
Wer jetzt bereits abwinkt, warte noch: Das Geld für die Javelins wird unter anderem dafür verwendet, 5000 Aurora-Pakete zum Sonderpreis von 20$ zu verkaufen, während der Javelin-Sale läuft.

Suchst du noch einen billigen Einstieg ? Billiger wirds nimmer. In einem Packet enthalten sind in der Regel:
1 Schiffchen
Alpha- und Betazugang (zu Zeit ist "Arena Commander" spielbar mit Renn- und Kampfarenen, bald folgen soll das FPS-Modul für Bodenkämpfe auf Planeten oder Schiffen)
das Spiel "Squadron 42" (Singleplayer-Kampagne ähnlich Wing Comander)
das Spiel "Star Citizen" ("Persistent Universe" /MMO)

Das alles für 20$ ist denke ich mal ein guter Deal.
 

Loxley

BdW-Veteran
Gibt es für diesen Deal schon einen Link?
Wenn ja, bitte posten. Wenn nicht, bitte posten sobald jemand ihn sieht.
Danke im Voraus.
 

Deckard

BdW-Veteran
Ich hab es ja sonst nicht so mit Reglementierung, aber CIG sollte diese Pakete so basteln, dass man die nicht mit einem Account kaufen oder giften kann, der schon ein Spielepaket hat. So dass es eben wirklich nur Neueinsteigern zugute kommt. Sonst gehen die Dinger nur als günstige Char Slots weg!*g

Ist das erste was mir sofort eingefallen ist, als ich das gelesen hab!*g

@Loxley falls du einen günstigen Einstieg in das Spiel suchst, aktuell werden auf Ebay Star Citizen Codes die ebenfalls das komplette Spiel enthalten für 20-25 Euro Sofortkauf oder noch günstiger wenn man bietet, verkauft. Die stammen aus einer Promo Aktion mit AMD Karten. Wäre vielleicht auch eine Idee. Unser Gewinnspiel Schiff ist so ein Teil.
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich habe den Zeitplan nochmal in einem extra Thread gepostet. Denn, wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Auroras zeitgleich mit den Javelins verkauft, d.h. wer Interesse hat, sollte auf Zack sein.
 

Neithan

BdW-Veteran
Hier ist ein Bild mit der Innenraumaufteilung der Javelin

1501039_775103102542978_4888908257122397176_o.jpg
 
Oben