Jahrestag

Teldan

BdW-Administrator
Die Bewahrer gibt es nun schon seid einen Jahr :yeah: da sage ich mal :birthday: Bewahrer :)

Am 03.01.2002 fanden sich 8 tapfere Recken auf den grünen Beta-Wiesen von Hibernia zusammen und beschlossen von nunan gemeinsam durch die Länder zu streifen. :sword:

Das muss gefeiert werden :) :prost: :saufen: :prost: :)
 

Gloucester

New Member
UI Gratz :-)

Ich könnte fast sentimental werden wenn ich mich daran erinnere wie ein kleiner Eldritch mit gerade mal lvl 14 (oder sowas) an die Portale der Bewahrer klopfte und auch eingelassen wurde.

Ich fands ne klasse Zeit als wir alle noch eifrig am lvln waren und zusammen die Welt erkundeten. Ging viel zu schnell vorbei :-)

Hoffe euch gehts genauso wie mir wenn ihr zurückdenkt.
 

Corben

New Member
:birthday: Bewahrer!! :dance:

Bin zwar nicht seit der Beta bei den Bewahrern, aber doch schon ziemlich lange ;) War eine schöne Zeit und ist es immer noch!!

Auf die Bewahrer, das vergangene Jahr und auf das nächste welche :prost:


Nebenbei: Wißt ihr noch wie voll Mag Mell und Umgebung damals waren? Als ich z.B. das erste Mal einloggte war ich schier überwältigt. Aber egal, ich werd schon wieder sentimental :)
 

Teldan

BdW-Administrator
hehe, ja, direkt nach Release war das echt der Hammer, alle welt hat sich an den Water Beetles vergangen. Es hat schon seinen Grund, warum Mag Mell bei den alten Hasen immernoch "Lag Hell" genannt wird ;D ;D

Ich kann mich auch noch an die Woche Powercraften erinnern, um unser Emblem zusammen mit Kitara und Tinchen zu sponsorn. Meine Güte waren wir irre ;D kaum hatten wir genug Silber um nach Tir Na Nogh zu kommen un etwas Startkapital, ein paar Silber, standen wir auch schon mit Level 7 an der Schmiede *g* aber hat sich ja gelohnt :)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Dickes Gratz Bewahrer !! :)


Ein Jahr und ich hoffe es werden noch weitere folgen :)
Ich bin stolz an der Gilde mitgearbeitet zu haben und winke mal so in die Runde :wave:



:birthday: :yeah:


Also mein schönster Moment war die Aufnahme in die Gilde :)
 

Toreas

New Member
Das waren noch Zeiten, damals vor einem Jahr 8)
Und auf das dieses Jahr noch viel besser wird, müssen
wir erstmal feiern
:prost: :saufen: :prost:
 

Saragul_M&S

New Member
Ein dickes GRATZ von mir an die Bewahrer und :birthday:

Bin zwar auch noch nich lange DAoC-Zocker, kann mich aber noch gut an die Betazeit erinnern, als man sich über die Leute nur wunderte, wie sie den ganzen Tag sowas zocken konnten und es dann abends beim Bierchen nur dieses Thema gab. Und jetzt... naja jetzt bin ich auch soeiner geworden :]

Feiert schön

Saragul
 

Noraya

BdW-Administrator
Hehe...

Naja .. ich denke mal wir haben - (für Teldan:bis auf Antyr ;-) ;-) ;-) ) <für Antyr: Das ist ein Gag> - eine recht passable Truppe zusammenbekommen oder ? :)

Für mich sind die Bewahrer doch schon reichlich viel mehr geworden als nur eine Internet-Clique.. In diesem einen Jahr hat sich doch schon eine Menge getan ... Viele meiner RL-Freunde sind zu uns gestossen - Glenncannon, Ariyillah, Duinaelb, Kistius - meine Herzallerliebste Schwester Lyreania - und viele der vermeintlich so virtuellen Gestalten sind auch im RL wahre Freunde geworden... Antyr, Beo, Corben, Heldana, Kitara, Teldan, Tarima ... (die sind absichtlich alphabetisch geordnet ! ;) )
und es werden sicher noch einige dazukommen, wenn wir uns auch im nächsten Jahr mal wieder RL treffen...
Wenn ich an die Bewahrer und Hibernia denke, denke ich gerne zurück an Momente mit Corben und Liana (triple-synchron-crit-shooting->yeah !), lange Gespräche mit Lovena (die viel zu früh wieder gegangen ist), und die Truppe als Noraya so zwischen 15 und 25 war.. - Auch die Ratsarbeit hat mir echt viel Spass gemacht .. und die Möglichkeit die Gilde aktiv mitzuformen hat doch sehr stark meinen Ehrgeiz geschürt, und ich hoffe ich habe nicht alles falsch gemacht...

Seufz - aber wie Corben eben schon sagte.. wir wollen ja nicht sentimental werden...
Was ich nur sagen wollte ist: Ich bin stolz einer der BdWs zu sein .. und ich werde mein möglichstes tun damit wir auch weiterhin ein paar nette redselige, freundliche Leute dazubekommen die dann hoffentlich so gut zu uns passen wie die, die jetzt auch schon da sind ! *gruppenknuddel*

Liebe Grüsse

Noraya
 

Cordan_DoS

New Member
Erstmal dickes GRATS zum Einjährigen :) :birthday:

Eine Zeit lang hatte ich schon fast Angst dass eure Gilde zerbrechen würde, weil so viele aufgehört hatten mit DAoC.
Umso mehr freut es mich zu sehen dass die Bewahrer der Welten nun auch über mehrere Spiele verteilt sind und hier dennoch eine Plattform besteht auf der sich alle treffen...

Ich wünsche euch dass ihr mindestens so alt werden wie die DoS...auch ich habe in unserer Gilde viele virtuelle Bekannte zu (meiner Meinung nach zumindest) RL-Freunden werden sehen und freue mich täglich ein Bestandteil der Gilde zu sein (Leader bin ich ja nur in DAoC).

Es werden bei euch wie bei uns neue dazukommen und alte gehen...doch da ihr RPG-mäßig sogar noch eine Stufe angehauchter als wir seid bin ich sicher wir werden uns in zukünftigen Welten wiedersehen...und ich freue mich darauf :)

Cordan
 

Tiriana

BdW-Community
Auch von mit ein dickes Gratz liebe Bewahrer! :) Die 5 Monate bei euch waren eine wunderschöne Zeit!

Da die Bewahrer sich ja nicht kleinkriegen lassen haben sage ích mal :prost: auf ein weiteres Jahr! ;D
 

Flores_M&S

New Member
auch von mir und yidag an dieser stelle ein herzliches GRATZ!!!

dass ihr euch alle nach einem jahr immer noch so gut versteht und die gilde nicht auseinandergebrochen ist, ist eine wunderbare leistung und da könntihr wirklich stolz drauf sein !!

grüße

:birthday: flores + yidag :birthday:
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Ach ja, wie die Zeit vergeht *auchsentimentalwird*

Es war schon eine klasse Zeit, ich erinnere mich gern daran....
Wie war das noch ???

Corben und Liana... :kiss:
Tina, die damals für mich grau war und ungeniert übers Parthafeld lief :)
Teldan und Kitara, die mir sogar an die entlegendsten Winkel der Welt neue Ausrüstung brachten (nochmal hier ein *knuddel* dafür)
Noraya, die entweder gar nicht pullte, weil Ratsangelegenheiten ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen oder voller Elan in das nächste Pookha lief *g*

Hach ja, wie schön...

Freunde, ich bin stolz bei euch zu sein !!
 

Silverlion

New Member
Auch von mir ein herzliches Gratz!!!
Ich hoffe und denke mal das wir die noch bei den Bewahrern,die Fahnen hochhalten euer Erbe würdig vertreten!
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Tarima
Noraya, die entweder gar nicht pullte, weil Ratsangelegenheiten ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen oder voller Elan in das nächste Pookha lief *g*

Bitte ? Welche Noraya meinst du ? Mich ? - Tsis.. ich hatte mich lediglich bemüht eine optimale Schlagzahl hinzubekommen ... und beim tunen der Taktrate gabs halt schonmal einige Varianzen :P :P :P

hrhrh...

Ja.. war ne Superzeit ! :)

Aber wo wir grade in Erinnerungen schwelgen... die "englischen" Zwiebelschnitzelchen hätte ich auch gern mal wieder... und zwar von der Person die "Halwa" für den schwedischen Gott des Knäckebrotes hält... :P :P :P

Gruss

Noraya
 

Xelios

BdW-Veteran
Auch Gratulation von mir :) Bin zwar nicht seit Anfang an dabei aber schon recht lange. Mein erstes Treffen mit den BH sah so aus:

alt.jpg


Kann mich noch daran erinnern als ob es gestern gewesen wär :)
 
Oben