Ist jemand in Allods unterwegs?

Turwen

BdW-Veteran
AW: Ist jemand in Allods unterwegs?

Habe mir das kurzzeitig angesehen vor ein paar Wochen (Monaten?). Nachdem aber rauskam, dass man dafür zahlen muss, wenn man stirbt und nicht kleine Ewigkeiten nen Debuff von X % je Tod auf all seine Werte hinnehmen möchte, habe ich die Finger wieder davon gelassen. Spielt sich ansonsten wie WoW mit besserer Grafik, aber den selben dummen "Sammel- und Killquests".

Ilandor

BdW-Veteran

Hab da nen Level 12 Druiden. Aber weiter hab ichs mir bisher noch nicht angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:

Firan

BdW-Veteran

Ja, ich bin da ;-)

Ich bin stellvertretender Gildenleiter der größten Liga-Fraktion. Du solltest mich in der Regel unter Salisbury oder Annkathrin finden. Im Bedarfsfall gründen wir auch einen "Bewahrer-Ableger" :-)

Gruß,

Firan

Ilandor

BdW-Veteran

Mist. Hab Dich wohl auch im Spiel verpasst ;)
Sonst hätt ich mich gleich mal einladen lassen xD
Naja. Im Großen Teil bin ich sowieso zur Zeit in Eve unterwegs ;)

Noraya

BdW-Administrator

"Bewahrer-Ableger" werden bitte nur nach Absprache mit Teldan, Kita oder mir gegründet ... siehe post im internen Forum dazu...

Erav

BdW-Community

Habs mal runtergeladen und bissel gespielt, irgendwie nen kostenloses Aion/Wow wobei ich denk, irgendwann ist man so generft wenn man von Leuten die Geld investiert haben umgenietet wird, dass man entweder aufhört oder selbst Geld investiert. So wie ich das verstanden hab, ist man ab 20 fürs PvP freigeschaltet und man kann wohl in die Welten der anderen gehen (wohl ähnlich dem Riften in Aion).

Kann aber sicher ganz nett werden, wenn man das akzeptiert, wobei es dann wohl nur Solo oder mit Freunden geht. Die Raids werden wohl gewisse Sachen aus dem Cash Shop als Standart voraussetzen. Denk ist was für Gelegheitsspieler die nur bissel solo Questen oder mit Freunden bissel chatten .)

erav

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran

jaja bin auch am zocken hab mal nen heiler auf 5 gemacht und spiele imo einen Paladin (Kreuzritter) der ist nun 7 mal sehn ... bis jetzt is es ganz ok obwohl die tanzerei des chars wenn er rumsteht irgendwie dumm aussieht :)

Oben