Ingameroster und Forenbenutzer wurden bereinigt

Raiidri

BdW-Veteran
Hallo liebe Member,

auf Grund einer besseren Uebersicht haben wir mal damit angefangen die Karteileichen aus dem Ingameroster und der Forenbenutzergruppe zu entfernen.

Wir haben Foren-, Ingame- und Steueraktivitaeten der Saeuberung zugrundegelegt.

Sollten wir dabei jemanden faelschlicherweise gekickt haben, dann seht es uns bitte nach und schickt mir eine PM um wieder aufgenommen zu werden.

Gruss

Die Gildenleitung
 

Knumsi

BdW-Rekrut
AW: Ingameroster und Forenbenutzer wurden bereinigt

Dann möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für meine
unangekündigte Abwesenheit entschuldigen.

Wer weiss ob es der Sommer, das zukünftige Studium, oder vielleicht auch nur
die leichte Enttäuschung über die Entwicklung von DF2.0 ist,
auf jeden Fall passt ein MMORPG aktuell nicht in die Lebenssituation.

Ich habe noch reichlich Essenzen die ich die Tage mal an die Bedürftigen verteilen werde.

Ansonsten bin ich immer mal wieder für nen quickie im TS.

Trotzdem danke für den Monat den ich DF2.0 mit euch verbringen durfte.
 

Ciddock

Black Desert Online
AW: Ingameroster und Forenbenutzer wurden bereinigt

Ich wurde auch fälschlicherweise gekickt.
Ich hab auch schon vor ca. 1 Woche ein pm geschickt.
Ich warte mal weiter :)

Gruß
Ciddock
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Ingameroster und Forenbenutzer wurden bereinigt

Ich weiss nicht wem du geschrieben hast ciddock - aber ohne ingame bewerbung auf den Clan kann dicih auch niemand aufnehmen ;)
 
Oben