Infinity - Weltraum MMORPG der nächsten Generation

Gryban

New Member
Und hier noch ein Weltraumspielchen, auf das ich ein Auge geworfen habe.

Wie weit es mit den bereits etablierten Weltraum MMORPGs mithalten kann, weiß ich nicht, aber sie wollen zumindest eine Stufe weitergehen und Planeten direkt mit ins Spiel einbinden. Das heißt es sind keine toten 3D Objekte mehr, sondern sie können direkt stufenlos angeflogen und darauf gelandet werden. Aussteigen soll wohl aber nicht möglich sein.
Würde ja auch sonst noch ganz andere Dimensionen annehmen. Kommt aber sicher bald in 5 bis 10 Jahren. :D

Mal sehen, wie es sich entwickelt. :)
http://www.fl-tw.com/Infinity/
 

Skandar

BdW-Rekrut
Nett...mal sehen was das wird :)
Ich hätte ja gern mal wieder was in der Art von Earth&Beyond. Das war cool seinerzeit :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Infinity - Weltraum MMORPG der nächsten Generation

Hi,

hat sich leider in den letzten 2 Jahren wenig getan, scheint eine Liebhaberentwicklung zu sein :(
 
Oben