Ich starte mit Live-Streaming :-D

Turwen

BdW-Veteran
Ein neues Projekt entsteht auf Youtube und Twitch :-).

Links:
Twitch: LINK
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC1cfynX0CGjBTSxoDbCcwMw/

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr meine beiden Kanäle unterstützen würdet und einfach ein Follow bei Twitch und ein Abo auf Youtube hinterlasst (alles kostenfrei) und vielleicht sogar andere darauf aufmerksam macht.

Es ist ein ganzes Weilchen her, dass ich zuletzt Ingame-Videos zusammengeschnippelt und uns daraus ein paar kleine Erinnerungen gebastelt habe.
Irgendwie habe ich das sehr vermisst und so steige ich nun mit einem neuen Channel zurück in den Bereich der Contentcreator ein.

Es handelt sich bei dem Projekt um ein Charity-Projekt, mit dem ich Projekte anderer aus den Bereichen Tierschutz, Equality usw. unterstützen möchte.
Gestreamt wird zunächst vor allem Star Citizen und mit der Zeit sicher einiges anderes, unter anderem auch VR.

Und das erste Projekt, das ich promoten möchte:

Ganz lieben Dank Euch!!!
Euer Turwen
 
Oben