Ich hab ein Problem

Lyreania

BdW-Veteran
Gruesse an alle !!!!

Also... ich hock die ganze Zeit zu Hause rum!! ;(

Mir ist sooooo langweilig! ;(

Könnt ihr mir mal alle was nettes schreiben damit ich bisserl was zu tun hab?? :rolleye:

Es ist wirklich nicht auszuhalten!!

:crazy: :wallbash:
hier wird man echt besch**ert.

Liebe Grüsse
Lyreania
 

Diamond

Member
Deine Probleme möcht ich haben =)
Logg Dich auf Lyonesse ein und lvl nen Middi auf 9 ..... dann können wir bisl Midgard kennenlernen ;D
 

Toreas

New Member
Deine Zeit hätte ich gerne, hab jetzt in den beiden
Wochen nach den Ferien 5 Klausuren und 2 Referate
durchzustehen ;)
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Komm zu mir zur Arbeit und hilf mir, meine nervenden Kollegen im Zaum zu halten, aber vorsicht, die beissen ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
RE: *heuel*

Original von Lyreania
Würd ich ja gern!! :badevil:

aber der ist ja leider arbeiten!!! ;(

...wir können gerne tauschen ! :)) hehe ... ich waere schon bei Gwoball ! :)) hihi ...

und DU - MICH ärgern? Pah .. das ich nicht lache... das haste doch noch nieeee geschafft ! :))
HDGDL ! :)

Sascha
 

Lyreania

BdW-Veteran
mein Beileid Toreas (aber is ja auch n bisserl freiwillig oder????)

an Noraya ... Ne??? hmm... *grübel* ok... aber schrecken kann ich dir einjagen.. denk mal an die Spülmaschine :P

an Duniaelb: "Die Bibel" ;D kenn ich auswendig :rolleye: soll ich erzählen ??? :znaika:

an Gwoball n Middi leveln? Gute Idee.. versuch ich mal! :)

und Tarima ... soll ich dir wirklich helfen? Wir kriegen deine Kollegen schon zahm :peitsche:

Liebe Grüsse
 

Corben

New Member
Langweilig? Warum bisten nicht bei mir in der Firma vorbeigekommen? :) War heut auch ziemlich lau bei uns, hätte nette Abwechslung gebrauchen können =)

Und das mit der Spülmaschine??? Haste dich drin versteckt und bist ihm entgegengesprungen, als er den Abwasch machen wollte? ;D
 

Glenncannon

New Member
na toll...ich kenn die Geschichte noch nicht...
aber mir erzählt man ja nichts...als ob ich nicht vertrauenswürdig wär *heul, schnief*. :sad:
..dabei tue ich doch immer so...mist!
*neue Masche ausdenk-grübel* :evilgrinblack:
 

Ariyillah

New Member
oh mist!!!!!

welche geschichte haben wir nicht gehört. ja ja lyreania erst sprüche machen und dann das genze wochenende geschwiegen haben!!!

komm nach berlin, dann kannst du meine steuer machen und meine papiere sortieren. unser geschirrspüler ist kaputt. du kannst auch abwaschen ;)

bis denne

ari
 

Lyreania

BdW-Veteran
Ich habe nicht geschwiegen!
Es hat nur keiner gefragt... was sollt ich da machen?? Aufdrängen wollte ich mich ja auch nicht. :P

und zu deinem netten Abwasch-Angebot.... das lehne ich dankend ab.. ich glaube ein Arbeitsweg bis Berlin ist doch etwas heftig ;D aber du findest bestimmt jemand anderen! :P

Schönen Tag noch
 

Duinaelb

New Member
ich glaub da müssen wir Noraya fragen was da vorgefallen ist :)
Ist woll doch zu peinlich ;) (frauen stellen sich immer so ... an)






Noraya erzähl mal!!!
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Ich will das jetzt aber auch wissen ;)
Wo wir doch keine Spülmaschine unser eigen nennen, hör ich immer wieder gerne Geschichten über dieses exotische Teil :)
 
Oben