I`ll be back... for free... or not !?!

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

Reichlich Rückkehraktionen in alte MMO zur Zeit:

Age of Conan
Rückkehr nach Hyboria: 14 Tage Gratis-Reaktivierung

Trailer:
http://www.onlinewelten.com/games/videos/7867-age-conan-exklusivtrailer-second-coming/?hd=1

activity;src=2238778;met=1;v=1;pid=38230061;aid=216221302;ko=0;cid=32455228;rid=32473104;rv=1;&timestamp=5786636;eid1=9;ecn1=1;etm1=0;

Update 5 ist seit Ende Juni auf den Servern. Allerdings hat sich das letzte Jahr in Age of Conan (AoC) einiges bewegt und es sind bereits zuvor einige große Updates erschienen. Davon können sich ehemalige Spieler nun selbst überzeugen. Funcom startet nämlich ab dem 8. Juli die versprochene Rückkehr-Aktion. Wer also sein Schwert aufgrund fehlender Inhalte und Bugs an den Nagel hängte, kann nun kostenlos nach Hyboria zurückkehren und sich die Verbesserungen und Änderungen selbst anschauen.

Ehemalige Spieler dürfen ihre inaktiven Accounts 14 Tag lang kostenlos reaktivieren. Die Möglichkeit des Wiedereinstiegs ist bis zum 16.07.2009 möglich. Informationen zum Wiedereinstieg gibt’s auf der AoC-Webseite.

http://www.onlinewelten.com/games/n...eckkehr-hyboria-14-tage-gratis-reaktivierung/

Warhammer Online
Account-Reaktivierung - 10 Tage freie Spielzeit

blank.gif

GOA lädt ehemalige Spieler von Warhammer Online dazu ein, die Waffen zu ergreifen und Seite an Seite mit den Waffen-Brüdern und -Schwestern ihre Länder zu verteidigen.

Ehemalige Spieler können nun ihren Account unverbindlich reaktivieren und erhalten 10 Tage freie Spielzeit. Die Voraussetzung hierfür: der Account muss seit Ende Mai inaktive sein. Die Angabe von Zahlungsinformationen ist für diese Reaktivierung nicht erforderlich. Außerdem gibt es einen Erfahrungspunkte- und Rufbonus und neue Quests mit einzigartigen Belohnungen dazu.

http://www.onlinewelten.com/games/n...ccount-reaktivierung-10-tage-freie-spielzeit/

Sady

Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: I`ll be back... for free... or not !?!

lass mal das (!) vor deinen Posts weg ;) das für wichtige Mitteilungen ;) und dazu gehört AoC definitiv nicht ;)

Cyrill

New Member

schau mir Warhammer Online mal für 10 Tage an, bin gespannt ob sich etwas verbessert hat

Grüße

Ilandor

BdW-Veteran

Bin auch gerade mal wieder am AoC-Client saugen ;) Vielleicht bekomme ich ja doch noch das letzte Level auf 80 voll :D

Eyvindur

BdW-Veteran

Bin auch gerade mal wieder am AoC-Client saugen ;) Vielleicht bekomme ich ja doch noch das letzte Level auf 80 voll :D

Installiert, gestartet und für gut befunden! Die Musik hat mich gleich wieder vom hocker gerissen. Ich muss mich nur wieder mit der Materie vertraut machen. Wenn die Spannung die ich heute hatte bis zum 14 Tag anhält, bleib ich grad noch nen Weilchen länger.

Tipp: DirectX10 ist immernoch nicht der Hit und ich hab gelesen dass unter Dx10 Dual/quadcores nicht genutzt werden. Warum auch immer... Ich hatte dementsprechen in Tarantia lagspikes, die systembedingt waren.

Ich hab das ganze nochmal in Dx9 mit superduperultra einstellungen getestet und da war ich dann wirklich verwundert: keine lagspikes mehr, alles flüssig!

Die tage gehts mal ans questen und reisen *sucht sein Rhino*. Bin zwar immernoch kein Freund von diesen Instanzierten Zonen, wenn mal eine zuvoll ist (no go) aber da geh ich jetzt mal durch. Hab ja schon vorher hier irgendwo geschrieben, dass das das einzige was mich wirklich an AOC gestört hat. Die restlichen "Bugs" haben dem dann zwar noch die Krone aufgesetzt aber die sollten ja nun verschwunden sein...

Achja ich spiele auf Mitra...

Zuletzt bearbeitet:

Ariyillah

New Member

ich gucke auch mal rein, mal sehen was ich verändert hat
danke sadress

Ghordansk

BdW-Veteran

Dann fehlt jetzt nur noch Vanguard ;)
aber AOC würde mich auch mal reizen, wenn es denn nun mehr Content gibt um reibungslos ohne Grind bis 80 zu questen.

Daron

New Member

Ui AoC scheint ja das es wirklich mal etwas liebe bekommen hat.

Noraya? Bock ne Stadt zu erichten?:P

Zaphod

BdW-Rekrut

Aktuell ist in Lotro Band 1 mit Buch 15 abgeschlossen.
Band 2 vom addon ist bei Buch 8.
Sollte man das addon testen können, verbringt man die 14 Tage im Berg von Moria. Ans Tageslicht nach Lothlorien geht es frühestens mit Level 57. Das ist kaum in den 2 Wochen zu schaffen, besonders wenn man nicht jede Halle auswendig kennt.

Wer´s wieder antesten will meldet sich gerne bei mir...
Grovoric auf dem Server Belegaer

Oben