Horizons verkauft

Teldan

BdW-Administrator
Artifact Entertainment hat bekannt gegeben, dass Horizons an die Newcomer Tulga Games LLC verkauft werden wird. Hier die offizielle Pressemitteilung (Quelle):

TULGA GAMES LLC REACHES AN AGREEMENT TO PURCHASE THE ASSETS OF ARTIFACT ENTERTAINMENT

September 24, 2004 MESA, Ariz. - Artifact Entertainment, developers of the award-winning massively multiplayer online role-playing game "Horizons", announced today that it has reached an agreement, subject to court approval, with Tulga Games, LLC., in which Tulga Games has agreed to purchase the assets of Artifact Entertainment.
[more]

Artifact Entertainment's CEO and Creative Director, David Bowman, said, "Tulga Games has made a very exciting offer to purchase the assets of Artifact Entertainment. This offer has been agreed to by our secured creditors and, pending approval of the court, or a superior offer, we will accept Tulga's offer."

Tulga Games' Managing Member, Chris Tulumello, said, "The two companies have reached agreement, pending approvals." Continued Mr. Tulumello, "Tulga Games is very committed to Horizons the game and Horizons the brand. When this sale is approved, I will make certain there is team continuity through the entire process. The Artifact Entertainment team produced an excellent product, and knows it best." Regarding the future of Horizons, Mr. Tulumello said, "Tulga Games believes in the longevity and endurance of Horizons: The Empire of Istaria. This is tremendous asset, with great long-term player potential. Everyone involved wants to see Horizons continue to grow in the coming years and feels, quite simply, that it is wonderful game. Tulga Games, as a company, and I personally, are very proud to be associated with Horizons: Empire of Istaria."
[/more]

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Diese Homepage ist der Witz,

Microsoft Word ist nun eigentlich nicht der richtige HTML Editor für einen Geschäftsprofi.

DAS ist für mich garantiert nicht der Weg um wieder Vertrauen zu gewinnen bzw. seine Kunden zu beruhigen.

Ich habe schon an anderer Stelle angemerkt, daß ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß dieser vermeintliche Trick so gut bei den Steuerbehörden etc. ankommt.

Immerhin ist der Gründer und Firmeninhaber Chris Tulumello langjähriger Bekannter von Herrn Bowman und wohl auch damals bei der Entstehung von HZ dabei gewesen.

Mal abwarten.... Mein Account läuft Mitte Oktober ab und der meines Frauchens Mitte November.

Sic

New Member
Original von Teldan
Inzwischen ist die Homepage von Tulga Games online:
http://www.tulgagames.com/

Also ob das so vertrauenerweckend ist? Vor allem die Phrase "privately held game publisher" erschreckt mich doch ein wenig.

Gegen "privately held" hätte ich ja nichts, aber dieser Versuch ist offensichtlich von mehr Enthusiasmus als Professionalität getragen.

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Sorry,

vielleicht bin ich ein wenig zum Schwarzmaler geworden was HZ anbelangt, aber ich bin nur noch enttäuscht.

Der Patch ist für mich ein Witz, einen Support im eigentlichen Sinn gibt es nicht ach und überhaupt....

Ich bin nur noch sehr traurig darum was in und mit Istaria geschieht, ich bin seit Anfang Dezember 2003 dabei und diese Zeit bestand aus Hoffen und warten.

Nachdem ich nun meine Füße ins Lande Norrath gesetzt habe gebe ich Istaria leider garkeine Chance mehr, denn ich merke, daß ich es nicht vermisse :ups:

Im Craftbereich bin ich eine Niete, da kann ich nichts zu sagen, aber im Adv.-Bereich bin ich bestimmt nciht schlecht und daher schmerzt es um so mehr was dort gemacht wurde.

Es erinnert mich an meine Zeichensetzung; Man nehme eine handvoll Satzzeichen und schmeisse Sie in den Schriftsatz, so hat man es mit den Mobs getan.

Ich denke einfach, daß HZ sehr viel Potential gehabt hätte, selbst mir hat das Craften teilweise Spaß gemacht und die Community war 1A, aber so richtet man ein Spiel zu Grunde, leider.... sehr "leider"!

Traurige Grüße des ersten 100er Dryaden aller Server :(
Firandel Silverleaf

Oben