Horizon Alliance unter neuem Namen: Star Citizen Federation

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Marec, 19. Februar 2020.

  1. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.090
     
    SosoDeSamurai, Turwen und Ibrox gefällt das.
  2. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.180
    Könnt gerne auch bei mir nachfragen ^^
     
    Marec gefällt das.
  3. Panarus
    Offline

    Panarus BdW-Rekrut

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    332
    Coole Sache.
    Nun bin ich ja weder Deutsch- noch Englischlehrer, aber direkt auf der Startseite der Mega-Allianz zuckt mir bei zwei Schreibfehlern das Auge...
    1. We built - das wäre die Vergangenheit, das ergibt aber keinen Sinn. Gemeint ist vermutlich we build, also die Gegenwart, schließlich steht da ja auch "wie erschaffen", nicht "wir erschufen"
    2. Und dann "rießigen" Universum...riesig, der Riese...arg.
    Sorry wenn ich so ein Superspießer bin, aber wenigstens die Startseite sollte seriös sein...
    Daher die bescheidene Frage, ob Otoger als diplomatischer Kontakt die Seitenbetreiber sanft darauf hinweisen kann...

    Dan mus iech veleicht niecht meinä Standart Tapleten auß dehm Spint hohlen.
     
    Turwen gefällt das.