Horizon Alliance unter neuem Namen: Star Citizen Federation

Panarus

BdW-Rekrut
Coole Sache.
Nun bin ich ja weder Deutsch- noch Englischlehrer, aber direkt auf der Startseite der Mega-Allianz zuckt mir bei zwei Schreibfehlern das Auge...
1. We built - das wäre die Vergangenheit, das ergibt aber keinen Sinn. Gemeint ist vermutlich we build, also die Gegenwart, schließlich steht da ja auch "wie erschaffen", nicht "wir erschufen"
2. Und dann "rießigen" Universum...riesig, der Riese...arg.
Sorry wenn ich so ein Superspießer bin, aber wenigstens die Startseite sollte seriös sein...
Daher die bescheidene Frage, ob Otoger als diplomatischer Kontakt die Seitenbetreiber sanft darauf hinweisen kann...

Dan mus iech veleicht niecht meinä Standart Tapleten auß dehm Spint hohlen.
 

Otoger

BdW-Veteran
^^ kann ich machen ist aber grade auch in der arbeit das es nochmal ganz umgeschrieben wird

puh ok war auf der webseite nicht der Hizon SC seite ^^

die ist auch komplett unter bearbeitung
 
Oben