...Holodeck 3...

Noraya

BdW-Administrator
Hallo zusammen ...

Ich wollte mich nur mal bis zum 3.10 abmelden ... ich versuch mal wie es ist, so eine Woche ganz ohne PC´s und son neumodischen Krams... und dafuer dann lieber ein bischen Sonne und ein paar gute Bücher...

Bis denn !


"Computer...*Tschillp*.... einmal Steinzeit, warm und trocken"
 

Thores

BdW-Veteran
Paaaahhh... tu doch nicht so als hättest Du Dir nicht die Addresse vom nächsten INet-Cafe herausgesucht
und böse Zungen behaupten, dass Du eh nur elektronische Dokumente lesen kannst ;D

Viel Spaß auf Malle und vergiss nicht zu schreiben :)
 

Skandar

BdW-Rekrut
*deutet auf nen nahegelegenen Baum in dem der Blitz eingeschlagen ist und der munter vor sich hin brennt*
Vergiss nicht Feuer mitzunehmen sonst bleibt nicht nur die Küche sondern auch das Mammut kalt :D

Viel Spass im Urlaub!
 

Noraya

BdW-Administrator
... *mitstolzerBrustinsForumtorkelt* ...

PAH ... letzter Login : 23.09.2005 ... das sind 9 (!) Tage !!!!

@Thores : :ätsch:

Malle war klasse, hab mich super erholt und euch gar kein bischen vermisst... (ich gebe zu : ich wurde auch erstklassig abgelenkt :) ) ....

Aber is auch schön wieder dahoam zu sein .. :)

..nun erstmal lesen was so allet passiert ist.. :)
 

Heldana

BdW-Community
Wus? Du hast um 15.30 gepostet und warst noch nicht eingeloggt? Und Dein Icq ist aus? Wer bist du und wo hast Du den echten Sascha vergraben ... ab mit Dir ins Spiel ... ich will daddeln *schmoll*
 

Schian

BdW-Rekrut
Hi,

WeBe Noraya,

erholt, gestaerkt und mit vielen neuen Ideen kommst du hoffentlich zurueck....


Ich freue mich schon auf das naechste Mal der Lvl-Gruppe :] .

p.s. ich hoffe ich bin heute abend wieder online, die Renovierung hat etwas laenger als erwartet gedauert und der PC steht erst seit heute wieder am Platz, inklusive Internetanschluss, den ich leider beim Teppichverlegen gekappt hatte :crazy:
 
Oben