Hörbücher

Silgrimm

BdW-Veteran
Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo Hörbücher eventuell kostenlos heruntergeladen werden können.
Ich suche das Hörbuch "Twilight" für meine Tochter.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Hörbücher

Ich fände es unschön, wenn dieses Forum zum Austausch für Quellen von Raubkopien genutzt würde.
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Hörbücher

Es muss ja nicht illegal sein, es gibt ja auch Seiten wo man legal Sachen runterladen kann.
 

Lance

BdW-Veteran
Ja, uralter Thread, aber der Titel passt! ;)
Hab massenhaft Hörbuch-Tipps, aber weil es grad wie die Faust aufs Auge passt...und auch noch mit nem top Sprecher aufwarten kann:
"Survival Quest" auf audible:
https://www.audible.de/series/Survi...59f-0fade2c10255&pf_rd_r=6FA0RJ971M64BCXS2G9A
Hab die erste Folge durch und die zweite bereits gekauft. Auf deutsch gibt es bisher 4 Folgen.
Längst ist es möglich, sein ganzes Leben in Onlinespielen zu verbringen, während der Körper in Überlebenskapseln versorgt wird. Sie lassen die Spieler fühlen, was der Charakter im Spiel fühlt: Hunger, Müdigkeit, Schmerz - nur gedrosselt durch sensorische Filter. Für Daniel Mahan gilt dies nicht. Er bekommt alle Empfindungen in voller Stärke übermittelt. Denn Mahan wurde zu acht Jahren Haft in dem Spiel Barliona verurteilt.
Manchmal etwas Hardcore, wenn mal wieder sämtliche Stats der Gegenstände vorgelesen werden, aber irgendwie hat´s auch wieder was...

PS: Wir hatten doch auch einen aktuelleren Thread...oder ist das der mit den Stream Tipps? Wenn er dahin soll, bitte verschieben
 

Lance

BdW-Veteran
So, den dritten Teil ( Der dunkle Wald ) durchgesuchtet, wie die beiden davor, insgesamt 45 Stunden wahre Wonnen. Zweiter und dritter Teil noch weit besser, als der erste. Kein Wunder, das die Hörbücher auf audible durchweg die vollen Sterne erhalten haben. Der kleine Kritikpunkt mit den etwas zu häufig genannten Stats der Items fällt weg, da wo sie mal genannt werden, ist es sinnvoll. Die Geschichte entfaltet sich nach Band 1 erst so richtig, weil Mahan, der Haupt-Protagonist, dort aus der "Straf-Mine" in die virtuelle Außenwelt gerät. Die Geschichte ist spannend und gut geschrieben, die Charaktere interessant. Man merkt, dass der Autor ( mindestens ) während seiner Studienzeit selber ordentlich gezockt hat und ganz genau weiß, von was er schreibt.
Lasst euch nicht vom etwas blöden Titel ( Survival Quest ) abschrecken, die (Hör-)bücher sind der Hammer!:xyxthumbs:
Und: Durch das Hören hab ich endlich wieder richtig Lust auf´s Spielen bekommen. Hail to the author!:bow:
 

Sharalith

BdW-Community
Die reihe hat mich auch komplett gefesselt und habe mich letzte woche n keks gefreut als ich festgestellt hatte das 2 neue übersetzt wurden habe das genutzt und gleich alle 4 noch einmal komplett gehört. Kann es kaum erwarten das die letzten 4 auch auf deusch kommen.
 

Silgrimm

BdW-Veteran
Ist ja witzig, dass der alte thread wieder aufgetaucht ist, aber danke für die tipps, survivalquest werde ich mir auch anhören.
ich bin gerade an der Narrenturm-Trilogie von Andrzej Sapkowski, das ist eine Mischung aus Fantasie und Historienroman,
sehr gut vorgelesen und ungemein spannend.
Ich hab noch einige audible-guthaben, die ich einlösen möchte und daher dankbar für tipps.
 

Sharalith

BdW-Community
Ist ja witzig, dass der alte thread wieder aufgetaucht ist, aber danke für die tipps, survivalquest werde ich mir auch anhören.
ich bin gerade an der Narrenturm-Trilogie von Andrzej Sapkowski, das ist eine Mischung aus Fantasie und Historienroman,
sehr gut vorgelesen und ungemein spannend.
Ich hab noch einige audible-guthaben, die ich einlösen möchte und daher dankbar für tipps.

Ich habe gerade den 5 Band beendet und HOLY FUCK was ein ende so gefesselt war ich noch nie und noch mal was zur hölle !!!!!
kann es kaum erwarten das der 18.12 kommt da ist der 6. band angekündigt.

Echt mal erst so ja das war ja klar das das so kommt und dann BÄM. Krass


Habe mir nu den 6 und 7 Teil als buch gekauft muss wissen wie es weiter geht.

Update:

Habe nun leider alle 7 Bände durch. Ich kann es nur wieder sagen Großartige Geschichte und gutes Ende =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben