HKO nun offiziell im Europa am Start

Deckard

BdW-Veteran
Hi all,

gute Nachricht für alle, denen Darkfall einfach eine Spur zu hart war. HKO ist nun offiziell in Europa verfügbar! ;)

have fun

dec

Samina

BdW-Veteran
AW: HKO nun offiziell im Europa am Start

Oh Gott meine Gebete wurden erhört...:bow::bow::bow:

Jetzt weiß ich warum alle mit DF aufhören, muß mir auch schnell nen Account machen :D:D:D

Thorgil

New Member

Ich muss jedes mal so lachen, wenn ich einen Screenshot von diesem Spiel sehe. :D
Wenn es irgendwann mal nur 10 Euro kostet und einen kostenlosen Freimonat enthält, werde ich es mir mal zulegen, allein schon um zu sehen, was für Leute solch ein Spiel spielen und wie es in den Public-Chat-Kanälen so aussieht. ;D

Daron

New Member

Die Frage ist doch finden sich genug HKO-Interessenten um einen BDW-HKO-Gildenrat zu gründen?

Auf welcher Seite werden die Bewahrer ingame vertreten sein, gut oder böse?

Und werden lustige Katzenclips von Youtube zu sehen sein während wir 2 Stunden in der Warteschlange stecken nur um dann endlich unsere Epic goldene Schaufel zum reinigen des Katzenklo's grinden zu dürfen mit 20% mehr Fassungsvermögen und +1 auf Suchen?

Zuletzt bearbeitet:

Nimue

Active Member

Die Frage ist doch finden sich genug HKO-Interessenten um einen BDW-HKO-Gildenrat zu gründen?

Auf welcher Seite werden die Bewahrer ingame vertreten sein, gut oder böse?

Und werden lustige Katzenclips von Youtube zu sehen sein während wir 2 Stunden in der Warteschlange stecken nur um dann endlich unsere Epic goldene Schaufel zum reinigen des Katzenklo's grinden zu dürfen mit 20% mehr Fassungsvermögen und +1 auf Suchen?

:rofl: ....

Heldana

BdW-Community

Hmmm ... klingt verlockend .. ne Katze habe ich doch schon mal gespielt... in Horizon *schnurrr*

Ich wurde ständig mit Wollknäulen von meinen Aufgaben abgelenkt .... dem harvesten .. ach ja ....ist in dem Spiel nicht so ein hässlicher Gnom namens Joklix zu den Bewahrern gestossen? :badevil:

Deckard

BdW-Veteran

Ich muss jedes mal so lachen, wenn ich einen Screenshot von diesem Spiel sehe. :D
Wenn es irgendwann mal nur 10 Euro kostet und einen kostenlosen Freimonat enthält, werde ich es mir mal zulegen, allein schon um zu sehen, was für Leute solch ein Spiel spielen und wie es in den Public-Chat-Kanälen so aussieht. ;D

Du musst dich DEFINITIV mehr mit den Spielen beschäftigen, die dich zum lachen bringen!

HKO ist völlig kostenlos!

Also hast du ab sofort keine Ausrede mehr, warum du dieses Juwel nicht die nächsten Wochen für die Bewahrer testen könntest. Ein kleines Video Blog über deine Erfahrungen in dieser neuen Welt voller Spaß und Unterhaltung wäre nett!;D

Bei der momentanen Struktur der aktiven BdWler die für dieses Spiel in Frage kommen, nehme ich an dass die SM Freaks aus DF die Oberhand gewinnen werden und deswegen :peitsche: (wir wissen alle wer gemeint ist) die Gildenleitung in HKO übernehmen wird. Dazu dann jemand der auf Schläge steht (vermutlich Lemmy) sowie jemand der sich ebenfalls in einer Opferrolle gefällt (kann mir mal jemand zeigen wo es hier raus geht?), also ich! ;)

Das sollte für den Start eine solide Basis bieten. Unsere aktiven Crafter werden wie immer dafür sorgen, dass wir nach spätestens 6 Wochen den größten Kratzbaum des Servers unser eigen nennen werden! :bow:

In diesem Sinne

have fun

dec

Zuletzt bearbeitet:

Heldana

BdW-Community

@ Deckard:
Du bist ja fast so schlimm wie Turwen, der in der Vorabdiskussion zu DF einen ARAC-Clan befürwortet hat, weil er mit "H, der peitschenschwingenden Orkriegerin" in eine Gruppe wollte....
*notier*

@Turwen: ich verzeihe Dir den Spruch vielleicht mal in 100 Jahren oder so :badevil:

Thorgil

New Member

Du musst dich DEFINITIV mehr mit den Spielen beschäftigen, die dich zum lachen bringen!

HKO ist völlig kostenlos!

Lol, das wusste ich gar nicht. Schon allein die offizielle Seite von dem Spiel bringtz mich zum lachen.

Zitat:

"Hello Kitty Online (HKO) ist das erste und einzige offizielle Massively Multiplayer Online Game (MMORPG), das in der Welt von Hello Kitty und ihren Freunden angesiedelt ist, mit Badtz-Maru, My Melody, Dear Daniel, Keroppi und vielen anderen! Spiele mit tausenden von Spielern und computergesteuerten Charakteren in einer niemals enden wollenden Welt voller Cuteness und Kawaii!"

Wenn es nicht allzulange dauert das Zeug runterzuladen und einen Account zu erstellen, werde ich das mal auf jeden Fall eine halbe Stunde lang spielen und dann hier eine Zusammenfassung der intensiven und spannenden Ingame-Erfahrungen während dieser Zeit posten. ;D

Oben