Heute ist Patchday!

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Der langersehnte Patch mit den ersten Fahrzeugen findet heute Einzug auf den SWG-Servern. Hier die Notizen der Developer:

The trickle patch is complete and tomorrow morning, the vehicle publish will be pushed out to the live servers. Some things to note:

The estimated downtime tomorrow will be approximately 6 hours.
Server downtime is planned for 4:00am – 10:00 am, PST.

The major highlights for tomorrows publish are:

Vehicles
Player City Caps Raised
Creature Balance Changes
Creature Handler Revamp
Pet Trade-In Program
POI Tab for the datapad
New Game Content
D.h. die Server werden in der Zeit von 13:00 bis 19:00 Uhr MEZ offline sein. Drücken wir die Daumen, dass alles reibungsfrei klappt und wir noch heute abend die ersten Rennen starten können :)

http://www.darkstalker.org/pix/veh/veh0.jpg

Sie kommen!

Cohain

BdW-Community
Hui denke mal nettes Weihnachtsgeschenk für alle SWG Spieler :).

Hmmm ob die Imperiale Seite dann Radarkontrollen aufstellt? :rofl:

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Die werden erstmal gar nix mehr machen, weil die gesamte Infrastruktur unter den Bikerrennen zusammenbricht :D :D

Ich tippe mal so ins Blaue, dass es in den kommenden 2 Wochen auf den Servern um nix anderes mehr geht ^^

Naja, mir egal! Ich bleib bei meinen Tierchens. :)

Teldan

BdW-Administrator
Gut dass ich mit den ganzen Missis und meinem guten Armor Tauschandel ne ganz gute Stange Geld nagespart habe. Mal sehen ob ich mir so ein Speederbike zulegen kann =)

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Die Dinger kosten nicht mehr als 10.ooo c in der Herstellung.
Es sei denn Du willst ein exklusives "SkyMo"-Bike! Die Dinger kosten um die 50.ooo c. 8o Warum ? Nun "SkyMo"-Fahrzeuge sind die Porsches unter den Bikes!!
Kleine Schleichwerbung für das nette RP-Projekt meiner Gilde *g*

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Tjo und wie wir es kennen, kommt Patch, kommt Bug ^^
Zur Zeit lassen sich die Bikes & Speeder nicht wieder ordentlich 'storen' und so kommt es mitunter zu solchen Bildern:

Corellia, Coronet - Starport, morgens um 0700 MEZ:

Anhänge

• bug.jpg
    bug.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 359

Teldan

BdW-Administrator
:rofl: gut dass ich gestern nicht on war und mir eins gekauft hab :D
Hast du zufällig eine Quelle und könntest mir nen Swoop bike besorgen? =) biss 100k c kann ich investieren ;)
Hat aber Zeit bis der Bug behoben ist :D

Cohain

BdW-Community
Hmm scheint mir die richtige Zeit das findige Händler ein Parkhaus aufmachen :).

Oder hat wer da schon Knöllchen verteillt? :)

Und mal eine frage, wieviel Skins gibt es von den Speedern und Bikes?

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
@Teldan
Den Swoop hab ich für 30k bekommen. Die Preise liegen so zwischen 20k-50k.
Wobei der Swoop wegen der hohen Geschwindigkeit der teuerste ist. Hat allerdings auch die höchsten Wartungskosten...

*hehe* Eigentlich sollte das so laufen, dass die Kisten gar nicht in die Stadt rein können, sondern draussen in Garagen untergestellt werden müssen. Aber das hat man nicht mehr umsetzen können, ist ja Weihnachten also mussten nur schnell die Bikes raus und live gehen! ;)
Wie es so ist mit dem lieben Geld...

Naja und mit den Knöllchen...gute Idee, aber wer will schon mit 0.01 fps da durchrukeln und die ausschreiben :D
Skins gibt es nur die drei (zunächst). Geplant sind mindestens noch 2 weitere Fahrzeuge (mit Plätzen für mehr als eine Person), dann mehr Designmöglichkeiten für die Teile wie Farbe und Namen ändern usw.. Wird wohl so im Januar/Februar kommen. In Sachen patchen sind die gut drauf. Die haben jetzt die Petklasse Creature Handler enorm runtergenerft und vor allem:

Ankündigung Patch: 1300-1900 MEZ
Um 1920 getestet und siehe da, Server da, Patch drauf! :yeah:

Noch schlappe 3000 survey xp`s und ich kann die Teile auch bauen :D

Oben