herzlichen glühstrumpf Corben

Nimue

Active Member
:birthday: lieber Corben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine rauschende "Willkommen im Club 30"-Party :knuddel:
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ein wölfisches Geheul zum Geburtstag!

Um mal von meinem Lieblingsautor zu zitieren: "Was bedeutet Zeit für einen Wolf? Zeit ist eine Erfindung von euch Menschwesen - sie bedeutet nichts für einen Wolf."

In diesem Sinne Willkommen auf der Ü-30-Party :)

Zur Feier des Tages hab ich dir auch extra nen :elch: gefangen und gegrillt :)
 

Teldan

BdW-Administrator
:brithday: und alles Gute zum Geburtstag lieber Quoten-:wolf: ;D

Feier ud schön und lass dich mit ein paar Hundeknochen oder so beglücken :D

:chaos_puschel: chaos_konfetti :chaos_puschel:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
"Lass die Finger vonne... Manuella. Lass die..." :crazy:

Oh.. wo waren wir? Ach ja...


HaPPy B.Day! :bdaysmile:


greets

SADy :sagrin:

PS: Ich weiss, es ist hard, aber ab 30 ist "das Glas nun 1/2 leer"! :schock: :saufen:
 

das_ICH

BdW-Community
Würde sagen, nach diesem Lvl-up solltes Du die Skill-Punkte in Schönheitsschlaf und "Altersgebrechen"-Mindern stecken :D

Alles Liebe zum Geburtzeltach :headbang:
 

Skandar

BdW-Rekrut
@Heldi: Nen Elch hab ich gebraten - war das einzige grill-fähige Smiley was ich in der Sammlung gefunden habe :) Störche usw waren wohl aus :)
 

Corben

New Member
Hui, schon ne Weile her, hehe :rolleye:

Liegt am Alter, da vertrag ich nicht mehr so viel. Der gebratene Elch lag mir noch so schwer im Magen ;D

Trotzdem vielen lieben Dank für die schönen Grüße =) War wirklich eine schöne Feier in meinem Urlaub, den ich bis vor kurzem noch ausgiebig genossen habe (naja, so ausgiebig man den bei dem mißglückten Sommer genießen kann) und jetzt läuft wieder der schnöde Alltag...

Naja, Kopf hoch. Die Midlife-Crisis kommt bestimmt ;D
 
Oben