Herzlichen Glückwunsch, Noraya!

Thores

BdW-Veteran
Original von Noraya
@Tiri : schau halt auf unserer Homepage nach .. - dann weisste auch wer Bailey ist :)

Na Klasse... ich sollte mir nicht sowas anschauen, wenn meine Freundin dabei ist.
Jetzt möchte sie auch so ne Promenaden-Mischung (steht ja nirgends was für ne Rasse) haben :wallbash: ;D

Knuffig ist er ja aber wirklich, auch wenn das frontale Gesichtsbild weniger an einen Hund als viel mehr ein Alien erinnert ;D
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hehe die erste "Oh wie süss!!!!"-Begeisterung lässt rapide nach wenn man mal bei Temperaturen um die 0 Grad bei strömenden Regen Gassi gehen darf :D

Jo sieht aber nett aus :) Für meinen Geschmack (und Corbens vermutlich auch) ist der Hund aber zu weit vom Orginal weg :)
 

Corben

New Member
Too late again :rolleye:

Trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich :bdaysmile:

Dermaßen weit vom Original entfernt ist Bailey doch nun auch nicht. :) Was für eine Rasse ist das denn nun wirklich? Schwarzer Labrador? Außerdem wird der ja noch schön groß werden. Zu weit vom Original weg finde ich eher sowas: Fußhupe ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Skandar
...Für meinen Geschmack (und Corbens vermutlich auch) ist der Hund aber zu weit vom Orginal weg :)

Mhhh .. Also "Bailey the sunshine in my heart" - so sein kompletter name ist ein reinrassiger schwarzer Labrador-Retriever aus der Arbeitslinie.. - mit Papieren, Ahnentafel, Zuchtwerten etc.pp ..

Ich weiss nicht von welchem Original Du ausgehst.. - aber für Labradore gehts eigentlich nicht originaler ;)

INFO
 

Skandar

BdW-Rekrut
Hehe orginal im Sinne von möglichst dicht am Orginal, also am Wolf :)

Also z.B. sowas hier :)
6.jpg
 

Noraya

BdW-Administrator
Hehe.. allet klar .. - ich hatte mich von Thores "Promenaden Mischung" auf die falsche Fährte locken lassen ;D
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Es ist zwar sowas von zu spät, aber dafür um so herzlicher:

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, Sascha ! :kiss:

Bailey wäre bestimmt ein guter Spielkamerad für unsere Katzen :D
 

Draganjos

BdW-Veteran
für unsere warscheinlich eher nicht die würde ihn in der luft zerreißen ;)
ps.: es fehlen katzenbilder bei den smilies *fg*
 
Oben