HdR2 - Die zwei Türme jetzt auf DVD

Teldan

BdW-Administrator
Klar ist das ne Geldmacherei! Und mich würd es nicht wundern, wenn nach dem dritten Teil die Super-Sonder-Selten-Special-Glimmer-Trilogy-Edition mit Papphütchen, Gummischwertern und bedruckten Kondomen :bdaysmile: für einen Vorzugspreis von nur 5000 US$ :crazy: rauskommen würde. Tjo, so arbeitet unsere Kommerzgesellschaft nunmal :pillepalle: aber haben will mans ja trotzdem ;D bei den meisten DVDs find ich das "Special" ja absolut fehl am Platz :motz: aber bei HdR lohnt sich das tatsächlich mal :)
 

Tiriana

BdW-Community
Original von Teldan
Und mich würd es nicht wundern, wenn nach dem dritten Teil die Super-Sonder-Selten-Special-Glimmer-Trilogy-Edition mit Papphütchen, Gummischwertern und bedruckten Kondomen :bdaysmile: für einen Vorzugspreis von nur 5000 US$ :crazy: rauskommen würde.

:D :rofl: :D
 

Corben

New Member
Original von Nephillim
@Corben Ich habe die Bücher nicht gelesen und ich schäme mich deswegen nicht :P

Das ist dann eindeutig Befehlsverweigerung und wird mit "Wildecker Herzbuben hören" nicht unter 2 Wochen geahndet! :P Alternativ kannst du dich auch dem Mind anvertrauen, der sich sicher gern persönlich was für dich ausdenken wird! ;D



Aber mal ehrlich: was ist denn heutzutage nicht mehr Geldmacherei! Aber manche Geldmacherei unterstütze ich, andere halt nicht! ;) Es lebe der Kapitalismus ;D Aber naja, aufregen könnt ich mich auch über Derartiges, aber ändern wirds trotzdem nix....

Also Leute, kauft kauft kauft ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Nephillim
@Corben Ich habe die Bücher nicht gelesen und ich schäme mich deswegen nicht :P
Solltest du aber :znaika: :evil:

Irgendwann kommen doch eh alle 3 Filme inklusive Specials und Extensions usw. in nem Triple-Maxi-Special-Extended-Fan-Package oder? :crazy:
 
N

Nephillim

Nee ich weigere mich die Bücher zu lesen ;) Ich bleibe bei den guten alten Scheibenwelt bücher
 

Teldan

BdW-Administrator
Wer ihn nicht unbedingt lesen möchte, der könnte ihn ja auch hören! Ich kann das Hörspiel nur empfehlen, welches damals der WDR produziert hat. Die komplette Originalstory mit hochkarätigen Lesern, wie z.B. Rufus Beck (Harry Potter Lesungen). Sind auch nur schlappe 10 CDs ;)


Der Herr der Ringe - Hörspiel - 10 CDs




( Die 1 Stern Bewertung ist übrigens für die ledergebundene Buch-Ausgabe für 320 €, also nicht beirren lassen ;) )
 

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Ich muß hier auch mal was dazu sagen. Ein so langer Thread ohne daß ich mich auch nur einmal ddazu äußere, das wäre nicht tichtig ;)

Ich hab zwar die Bücher gelesen, ja, ich habe sogar angefangen mit dem Silmarillion... Aber ich muß sagen, das ist nicht mein Stil. Zu langatmig, detailversessen, langweilig, ohne echte charakterzeichnung oder etwas anderes als eindimensionale Schablonen. Und von anfang an kennt man das Ende.

Ich mochte es nicht. Die Filme sind ja angeblich ganz gut, vielleicht werde ich sie mir sogar mal anschauen... wer weiß. Die Bücher sollen ja auch gut sein, angeblich :P
 

Iverior

BdW-Veteran
angeblich??? :motz: mîbo orch! :badevil:

imo rockt HdR ungemein :yeah:

Und ganz nebenbei...Da du auch das Silmarillion (und wahrscheinlich auch einige andere Quellen) gelesen hast, sollte dir bekannt sein, warum Tolkien das ganze Zeug überhaupt geschrieben hat. Das is alles quasi nur drumherum - HdR, Der Hobbit, Ringkrieg überhaupt, Númenor, Sindar oder Silmaril... :P ;)
 

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Ja klar, der Mann war Sprachenfetischist... Mag er ja auch gerne sein, und wenn ihm das Buch Spaß macht umso besser. Aber den Hype darum versteh ich nicht. Denn schreiben kann er nicht. Imho zumindest.
 

Teldan

BdW-Administrator
Aber dafür macht Peter Jackson super Filme ;)

3 Jahre Dreharbeiten in Neuseeland, alle Waffen und Rüstungen handgeschmiedet, sowie alle anderen Requisiten ebenfalls per Hand hergestellt, die Stil jeder Rasse eigends neu entworfen, also hat jede rasse ihren eigenen Wiedererkennungswert in Waffen, rpstungen und Architektur und so weiter und sofort, die Making ofs und Dokus von der extended dvd version dazu sind sehr zu empfehlen :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Das geht auch schon aus den Specials der "normalen" DVDs hervor... Aber haben die Edoras wirklich wieder abgerissen?? :( Ich wollt doch mal Edoras sehn ;( Und die Hornburg reißen die einfach wieder ab, um da Minas Tirith zu bauen :menno:
 

Iverior

BdW-Veteran
hm, da juckt's mich doch glatt in den fingern...
glaub ich verkauf meine standard dvds von FotR und TTT als package und hol mir die extended...
 
Oben