Hat jemand vor Darkfall Rise of Agon zu spielen welches am 5.5 startet ?

Jem

BdW-Veteran
Hi,

da es ja wohl noch etwas dauert bis Darkfall New Dawn soweit ist das es an den Start geht, habe ich mich gefragt ob es wohl Bewahrer gibt die eine Zeit lang ROA spielen werden.
Ich meine selbst bei denen hat es ja einige gute Änderungen gegeben und ein frischer Darkfall Start selbst beim jetzigen Zustand des Spiels dürfte für ein paar Monate Spielspaß gut sein.
Die ersten Monate waren ja sowieso immer die Besten.

Falls also jemand Interesse hat,bitte hier schreiben,dann können wir mal sehen ob wir ein paar Leute zusammen bekommen.

Mfg Jem
 

Enrayha

BdW-Veteran
Ich bin bei ND nicht wirklich aufm laufenden aber hab mir grad die kompletten patchnotes zu RoA durchgelesen.

Die haben was Sieges und Raids auf Citys angeht nur paar Sachen geändert:

- Siegstone droprange von 750 to 1001.
- Keine Global Message mehr wen ne Siege gedropt wird und auch keine Erinnerung daran.
- Keine Systemnachricht mehr wenn jemand ins Gebiet deiner City kommt oder deine Notes harvestet.


- Ansonnsten ist die Wahl der Rasse schon sinnvoller geworden ( z.B. Zwerge bekommen noch mehr durability auf Weapon and Armorcrafting oder Elfen mehr damage auf Bow ). Kp ob die bei ND da was geändert haben.
- Das crafting haben se sammt Masterys ziemlich überarbeitet.
- Monster loots und scaling.
- Tradingquest mehr loot und chance auf Deeds.
- halt haufen änderungen um das Spielgefühl zu verbessern.

Ich weiß das ND durch andere Änderungen definitiv die Nase vorn hat, aber ich werd RoA falls ichs noch packe den Client zu saugen morgen anspielen. Ich mein kostet gradma 9€ lol. Das ischs mir wert wenigstens die Zeit bissl zu vertreiben.

€: Hier die Notes falls wer will https://www.darkfallriseofagon.com/game/development/compiled-patch-notes/

€2: gammel heut ganzen Tag im Ts rum falls wer noch zocken will um sich abzusprechen und sind 9gb zum laden, kann klappen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jem

BdW-Veteran
Ich muß gleich meinen Rechner neu aufsetzen. Ich weiss nicht wie lange das dauert und ob ich dann heute noch schaffe ins TS zu kommen.Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Ich denke aber das Morgen soundso kaum gespielt werden kann ,je nachdem wie viele Leute einloggen wollen.

Naja,bis später
 

Enrayha

BdW-Veteran
Joa schätze so zwischen 6-8.

Hab gestern abend noch beim letzten Stresstest eingeloggt. Waren zwar keine Monster vorhanden, aber für totale Anfänger das mit den neuen Quests find ich ziemlich cool.

Aber das beste was mich ständig im original genervt hat haben se gefixt. Du klickst hier ne Node oder Grave und es equipped automatisch das richtige tool.

Evil hatte mir etwas von Pingproblemen erzählt. Ja hatte durchgehend nen 120er aber war net laggy, sondern standart flüssig. Ma schaun, kommt vieleicht noch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben