Seelen
Member
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das bei mir andere Leute extrem rauschen. Besonders Turwen. Das ist sehr ungünstig da ich ihn gerne reden höre
. Ne ist besonders bei den Raids sowas von blöd wenn ich dann immer nochmals nachfragen muss was er gesagt hat und es ist wichtig das ich das beim ersten Mal einfach gleich mitkriege.
Hier kurz meine Hardware Specs:
Intel Q6600
4 GB RAM
9800GX2 177.41 Beta
X-Fi XtremeGamer 2.15.6
Vista x64 SP1
- Onboard Sound deaktiviert
- Chipset Treiber sind alle aktuell
Ich weiss ja nicht wie ich klinge bei euch, aber da hat sich ja noch niemand beklagt. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Setup und kann vielleicht aushelfen.
Ich habe persönlich nämlich kein Bock verschiedene Treiber ausprobieren zu müssen, weil ich das schon hinter mir habe um überhaupt die Karte auf x64 lauffähig bekommen zu haben, und hoffe jemand kann mich in die richtige Richtung schicken.
Danke für eure Hilfe.
Ich habe das Problem das bei mir andere Leute extrem rauschen. Besonders Turwen. Das ist sehr ungünstig da ich ihn gerne reden höre

Hier kurz meine Hardware Specs:
Intel Q6600
4 GB RAM
9800GX2 177.41 Beta
X-Fi XtremeGamer 2.15.6
Vista x64 SP1
- Onboard Sound deaktiviert
- Chipset Treiber sind alle aktuell
Ich weiss ja nicht wie ich klinge bei euch, aber da hat sich ja noch niemand beklagt. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Setup und kann vielleicht aushelfen.
Ich habe persönlich nämlich kein Bock verschiedene Treiber ausprobieren zu müssen, weil ich das schon hinter mir habe um überhaupt die Karte auf x64 lauffähig bekommen zu haben, und hoffe jemand kann mich in die richtige Richtung schicken.
Danke für eure Hilfe.