Happy Birthday....

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: Happy Birthday....

Alles Gute zum Geburtstag, weiterhin den schönen Sonnenschein der hier momentan herrscht und viele tolle Geschenke :)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Happy Birthday....

Olalala,, Ihr 2 an einem Tag... das passt ja wie.... ach lassen wir dat! :rofl:


Alles Gute euch 2 !!! :bow: :badevil:
 

Kareja

New Member
AW: Happy Birthday....

hey, na denn mal Prost...

dann trink ich den Piccolo nicht nur auf mich, sondern auch ein Schlueckchen fuer euch ;D;D;D

warum ich Sekt auf mich trinke wollt ihr wissen? Na, weil ich heut ne Stelle angeboten bekommen habe :rolleye: 1. Vorstellungsgespraech und direkt ne Stelle :rolleye::updown:
 

Ariyillah

New Member
AW: Happy Birthday....

glücklichen herzwunsch zum geburtstag und gratz kareja zum job (ich hoffe ist ne nette schule :) )
 

Daliah

BdW-Veteran
AW: Happy Birthday....

Alles Gute Euch Beiden zum Geburtstag, und laßt Euch von Euren Lieben schön verwöhnen und nicht vergessen, ordentlich zu feiern.:birthday::prost:
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Happy Birthday....

Noch schnell einen Herzlichen Glückwunsch da lassen bevor der Tag rum ist ;)

Also feiert schön raus ;)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Happy Birthday....

Grmpf bin zeitlich knapp daneben, aber die Feier dauert bestimmt noch an. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Happy Birthday....

Danke Euch allen! War wirklich ein schöner Tag - abgesehen natürlich von den neuen frisch hinzugekommenen üblichen Altersbeschwerden...

Und Gz Kareja! So wirst Du unseren Geburtstag sicher nie vergessen *g*.
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Happy Birthday....

Guten morgen :)

Von mir auch vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche :)

Kann mich Daniel auch nur anschließen was die Wehwehchen angeht, wobei er ja noch ein Jungspund ist !

Und gratulation Kareja zum Job ;)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Happy Birthday....

hey, na denn mal Prost...

dann trink ich den Piccolo nicht nur auf mich, sondern auch ein Schlueckchen fuer euch ;D;D;D

warum ich Sekt auf mich trinke wollt ihr wissen? Na, weil ich heut ne Stelle angeboten bekommen habe :rolleye: 1. Vorstellungsgespraech und direkt ne Stelle :rolleye::updown:

So soll es sein! GZ :)
 

Kareja

New Member
AW: Happy Birthday....

Vielen Dank euch :)

und ja, ist ne nette Schule, kenne die schon vom Praktikum her, zwar riesengroß, aber dafür echt gut organisiert :)
 
Oben