Happy Birthday Heldana !!

Kitara

BdW-Administrator
Wie hier gibts um 1:43 noch keinen Glückwunschthread? Schwache Leistung, na dann fang ich eben an ;) aaaaaaaalso:


:saufen:
:saufen::birthday: :birthday: :saufen:
:saufen::birthday: :birthday: :birthday: :saufen:
:saufen::birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :saufen:
:saufen::birthday: :birthday: :birthday: :saufen:
:saufen::birthday: :birthday::saufen:
:saufen:
 

Toreas

New Member
Oh, 1:44 Uhr, den Forumsbesuch habe ich aber gut getimed,
aber für mich sind ja gerade Ferien ;)

Also lass Dich von Beo verwöhnen und mach Dir einen
urlaubswürdigen (tolles Wort :P) Tag:birthday:
:prost: :bdaysmile: :saufen: :bdaysmile: :prost:
 

Lupus

New Member
Oha Heldi hat Geburtstag und mit 31 definitiv den letzten Respeczeitpunkt überschritten, jetzt gibt es keinen zurück mehr. ;D
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 

Tiriana

BdW-Community
Huiui, 31 Lenze, Respekt ;D!

:birthday: Heldi, altes Haus :P Hab einen ganz wunderschönen Frühlingstag und feiert schön! :prost:
 

Noraya

BdW-Administrator
Wieso 31 ??? Ich denke bei Frauen heisst das "29b" ?!?!? :P

Hallo Heike,

meinen aller allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Burtseltag...:bdaysmile: Auch wenn jetzt langsam die Zeit beginnt an dem man eher Beileidsbekundungen aussprechen muss...:troest: - naja .. langsam aber erst.. ;D

Dann noch son´ Wetterchen heute... - Ich denke Beo ist heute gnädig und Ihr solltet grillen ! :) *mjam* :saufen:

*knuddel* :knuddel:

Sascha
 

Xelios

BdW-Veteran
Woah ... du bist also 29 geworden. Ich hab mal gehört das man bei einer Frau ab 30 wieder rückwärts zählt ;) Ein herzliches :birthday: auch von mir :)
 

Gloucester

New Member
Original von Xelios
Woah ... du bist also 29 geworden. Ich hab mal gehört das man bei einer Frau ab 30 wieder rückwärts zählt

hm... und wenn man beI Null angekommen ist wieder vorwärts bis 30, dann rückwärts......

Da stellt sich dann die Frage nach dem wirklichen Alter :ohoh:
 

Heldana

BdW-Community
Danke Ihr Lieben, ihr seit echt süss :knuddel:
Das mit dem 29b kannte ich noch gar nicht, muss ich mir merken ... Gott sei Dank habe ich ja einen uralten Partner (32), da fällt meine eigene Senilität noch gar nicht auf :)
Nochmal Danke und Respekt vor soviel Smiley-Einsatz
:bow::bow::bow:
 
Oben