Happy Birthday Corben

Kitara

BdW-Administrator
[align=center]chaos_puschel[/align][align=center][/align][align=center]:chaos_konfetti: :chaos_konfetti:[/align][align=center]:birthday: :birthday: :birthday:[/align][align=center]:chaos_konfetti: :chaos_konfetti:[/align][align=center]chaos_puschel[/align][align=center][/align][align=center]feier schön und :alk:nicht zuviel, sonst :saufen:[/align]
 

Noraya

BdW-Administrator
Hehe .. da machen die SuperAdmins extra das Forum zu damit niemand vor uns Dir gratulieren kann .. mann mann mann .. :)

Gratz Corben zum Geburtstag !
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
:birthday: und alles Gute. Feier schön und lass es dir richtig gut gehen. Sollte bei diesem Wetter ja nicht alzu schwer sein. ;)
 

Tiriana

BdW-Community
Corbiiiiilein! :yeah:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du verlebst heute einen ganz wunderbaren Tag! :knuddel:

Ich ess ein Stück Kuchen für dich mit! ;)

P.S.:Nur noch 3 Jahre... :P
 

Silverlion

New Member
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarc du oller Gimpchamp.
Alles gute zum Geburtstag. Wünsch dir ein schönes Fest, feier schön mit deinen Wölfen. ;D
 

Corben

New Member
*versuche Tiris P.S. zu ignorieren und mich langsam wieder fasse*


Jaaaa Vielen Dank ihr Lieben!! =)

Hab mein Rudel gut versorgt gestern denke ich :) Sind auf jeden Fall alle satt geworden (Dank Mami-Koch ;) ) und ist natürlich auch wieder viel zu viel Futter übrig geblieben ^^ Aber das ist ja immer so :)

War auf jeden Fall ein schöner Tag!! Aber die laute Musik kam leider nicht aus meiner Richtung. Hatte ja neben meiner Clique auch noch eine Menge Familie zu Gast und da kann ich doch die Musik nicht so laut drehen.... Außer ich würde "Herzilein" oder sowas spielen :rolleye: ;) Aber ein lautes Kläffen hätte zu hören sein können. Meine Schwester hat nämlich sone Fußhupe als Haustier und was die ausstößt kann man auf keinen Fall "Bellen" nennen ^^

Aber ich hab keinen Sekt abbekommen, weil der für die Bowle mißbraucht wurde.... Sauerei sowas....

Na dann bis demnächst ihr Lieben, ich erhol mich jetzt erstmal von gestern ;D
 

Stronghand

New Member
Happy Burzeltach nachträglich, alter Schwede.....erm.....Linksheveller ;D

Hoffe, es hat keinen Verkehrskollaps in Spandovien gegeben. Is ja immer sone Sache in Klein Käsehausen, wenn mal Besuch kommt mit Parken, drei Autos mehr auf der Strasse und so..... :evilgrinblack:

Wünsche entspanntes Schädelkurieren ;)

Greetz
 

Corben

New Member
Vielen Dank auch an euch beide :)

Keine Bange wegen der Autos, wir haben sogar ab und an mal zweispurige Straßen hier 8o Kaum zu glauben, wa? ;D

Und auskurieren mußte ich eher meine Beinmuskulatur, da wir ziemlich häufig die Tischtennisplatte umrundet haben ;) Außerdem bin ich doch ein zurückhaltender Säufer ^^
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Stronghand
Happy Burzeltach nachträglich, alter Schwede.....erm.....Linksheveller ;D

Hoffe, es hat keinen Verkehrskollaps in Spandovien gegeben. Is ja immer sone Sache in Klein Käsehausen, wenn mal Besuch kommt mit Parken, drei Autos mehr auf der Strasse und so..... :evilgrinblack:

Wünsche entspanntes Schädelkurieren ;)

Greetz

*zu bedenken gibt* Spandovien wie du es nennst ist größer als Hannover :P ;D
 

Stronghand

New Member
Hannover? Is dat nich ein Waschmittel. Ne, dat war Henkel. Args, wieder falsch! Die machen ja Sekt!
Hannover....da war doch was?! Ja, CeBit! Das is son Pulver, was man in ein Glas Wasser tun kann, und dann hat man Brause......öhm. Oder so.
Hannover......ja, jetzt hab ich´s! Kommt immer, wenn ein Spiel "SWG Arcade" vorbei ist in der Spielhalle "Han over". Ne, auch nich. Da kommt "Hanoi". Neeee! Das is ja schwäbisch! Mann!
Hannover, jetzt aber: "Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt Hamann auch zu dir! Mit dem kleinen Hackebeilchen, klopft er leis an dei-ne Tür!" Jenau!

Und wat lernen wir daraus? Hannover hat oder hatte mal ne Metzgerei und einen bösen Einwohner, den Hamann, der sein Unwesen da trieb. Und für eene Metzgerei reicht ja nu wohl allemal eene Strasse. Klar, dass Spandovien da grösser is. Du und Corben, ihr seid ja schon eener mehr, als Hamann. Also brauch man ooch mehr Strassen.
Mensch, oder hat der Hamann in Düsseldorf jelebt? Ick werd alt. Und wat war nochmal "Hannover"?

Greetz ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
:wechlach:@Strong

achja, und zum Thema Hanoi: Wer wissen will, worum es sich da wirklich handelt, der folge diesem Link (extra unterstrichen für Corben ;))


P.S. Beim googlen nach ner brauchbaren Seite bin ich auf Folgendes gestoßen. Sollte einem vielleicht zu denken geben ;D => da lang
 
Oben