Happy Birthday Ari!

Nimue

Active Member
AW: Happy Birthday Ari!

Oh eigentlich wollte ich doch den Geburtstags-Thread für meinen Mann eröffnen ;)

:knuddel: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz, ich freu mich schon darauf mit dir noch gaaaaanz viele Geburtstage zu feiern :kiss: :knuddel:

*flitzt in die Küche um das Geburtstagsfrühstück vorzubereiten*
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Happy Birthday Ari!

Lieber Jörg :)


Auf diesem Wege erstmal alles Liebe zu seinem heutigen Geburtstag!
So wie ich Tatjana kenne hat sie bestimmt die ein oder andere Überraschung für dich in der Hand um diesen tag für dich unvergesslich zu machen ;)

Dieses Jahr wird dir wohl viele Antworten geben, immerhin wirst du "42" ;)

Alles Liebe !

Moni
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Happy Birthday Ari!

Und wieder ein jahr älter, hahahahaha :D

Feier schön und lass Dich von Nimue verwöhnen :)

Alles Liebe zum Geburtstag

das_ICH/Henning
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: Happy Birthday Ari!

Guten Morgen Namensvetter,

alles gute zu Deinem heutigen Ehrentag, viel Glück und Gesundheit!

Und eine Menge Spaß und Päckchen heute!

Viele Grüße
Fira
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: Happy Birthday Ari!

Ola..alles alles Gute Großer! Ich wünsche dir einen schönen Tag und das (fast) alle deine WÜnsche in Erfüllung gehen ;)

:chaos_konfetti::birthday::chaos_konfetti:
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Happy Birthday Ari!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön und mach dir einen netten Tag! :birthday:
 

Gerbolt

Member
AW: Happy Birthday Ari!

Alles Gute zum Wiegenfest. Mögen sich deine Wünsche erfüllen und das kommende Lebensjahr nur Gutes für dich bereithalten :bdaysmile:.

Gruss

Gerbolt
 

Kareja

New Member
AW: Happy Birthday Ari!

Alles alles Liebe und Gute für dich lieber Ari

Hoffe du hast einen ganz tollen Tag und Nim hat dich ganz doll verwöhnt ;)

Liebe Grüße
Kare
 
Oben