Hangman

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Hangman

Ich hab hier massen von schlechten balsamicos, die einfach mies sind, und nen sandemann sherry den man allenfalls zum backen und kochen nehmen kann, von beidem 2 pinnchen in ein marmeladenglas mit kleien löchen und fertig ist die fruchtfliegenfalle, das reicht locker für ein paar wochen. festgestellt hab ichs zufällig als ich die basis einer marinade ne stunde stehen lassen musste weil mir etwas dazwischen kam, und in der marinade mehr fliegen waren als in der falle daneben. die hattens da auch wieer auf die weintrauben abgesehn. ;)

_ _ a _ _ e _ _ e _

/bcd/fghijklmnopqrstuvw

0/8
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Hangman

Hm, freut sich da einer schon auf das Comm-Treffen? Aber mir läuft auch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das Spanferkel denken muß...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Hangman

Hehe, ich hoffe es klappt auch hab kurz vorm in den Thread hier schauen ne mail an meinen Bekanntn mit der Anfrage fürs Ferkel geschrieben. ;)
 
Oben