Habt ihrs bekommen?

Valor

New Member
Aloha, hab das Quiz gemacht und wollt fragen ob die Bewerbung angekommen ist, da mein pc beim abschicken krepiert ist :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Habt ihrs bekommen?

doch doch Marcel, ist angekommen ... vermutlich hat der Raiidri zuviel gefeiert ueber Xmas :P
 

Bothi

New Member
AW: Habt ihrs bekommen?

Um kein neues Thema aufzumachen: habt ihr mein Formular bekommen? Ich war zum Zeitpunkt des Abschickens noch nicht im Forum registriert und hinterher habe ich in einem der Rekrutierungsthreads gelesen, man müsse sich vor der Bewerbungs-Form im Forum registrieren.
 

Bothi

New Member
AW: Habt ihrs bekommen?

Ahoi, nachdem meine Bewerbung und meine Nachfrage hier über eine Woche keine Beachtung gefunden haben, ziehe ich meine Bewerbung zurück. Ist euch vermutlich egal, ich möchte das dennoch vermerken anstatt es versumpfen zu lassen. Euch viel Spaß dennoch in DFUW. LG
 
Oben