guild wars II beta anmelden (nur 48h online)

Altaya

BdW-Veteran
AW: guild wars II beta anmelden (nur 48h online)

hm, hm, hm ...

Hab mich jetzt vom Laptop aus angemeldet, der schafft das Game aber garantiert net ^^.

Habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, ich denke EINE Mail bekommt doch jeder, oder? Oder kriegt man nur eine, wenn man fürs Event ausgewählt wird ? :/

Werd mich heute Abend nochmal mit dem anderen Mailaccount von meinem Up_to_Date_PC zuhause anmelden, falls da die Frist noch offen ist ...

Als Größe hab ich 100+ angegeben.

Aha, @Talanvor: Muss ich also auch ne Stunde warten ^^

Zuletzt bearbeitet:

Simerja

BdW-Veteran

immer noch nix bekommen, bekomm die kriese (naja viel zeit werd ich wohl in der beta nicht haben - WILL ABER :P)

Martiander

BdW-Veteran

Ich hab nur die Bestätigungmail zur Anmeldung erhalten.
Bin aber noch nich dabei .. also .. warten.. warten.. warten ...

Jem

BdW-Veteran

Hat schon jemand Zugang bekommen?
Oder nur die Bestätigung der Anmeldung ?

Turwen

BdW-Veteran

Alle nur die Anmeldungsbestätigung bisher.
Bei mir wurden allerdings die PC-Daten falsch ermittelt, sodass ich angeblich nur 25GB Festplattenplatz frei habe... jedes einzelne meiner Laufwerke hat mehr freien Raum. Na seis drum *fg*.

Altaya

BdW-Veteran

grml. Hab mich mit 2 Emailsadressen angemeldet aber überhaupt nur für 1 Bestätigung bekommen.
Von der anderen gar nichts, obwohl beim Versuch sie erneut einzugeben kam: Diese Email wird schon benutzt. Also muss sie wohl im System sein ^^.

Sonst bei mir noch nix... naja, heute Abend GW 1 sag ich nur :)

Talanvor

BdW-Rekrut

Alle nur die Anmeldungsbestätigung bisher.
Bei mir wurden allerdings die PC-Daten falsch ermittelt, sodass ich angeblich nur 25GB Festplattenplatz frei habe... jedes einzelne meiner Laufwerke hat mehr freien Raum. Na seis drum *fg*.

Ich bezweifel ja mal, dass die den freien Festplattenplatz als Kriterium für die Auswahl hernehmen :). Bei mir hat er nur die C: Platte ausgewertet und da das nur ne kleine SSD fürs System und Arbeitsprogramme ist, ist die natürlich auch nicht sonderlich groß und leer :D

Oben