GTA V

Turwen

BdW-Veteran
Aktuell gibt es bei Kinguin von einem mit 100% gut bewerteten Verkäufer GTA V zu unter 50 € inklusive der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie (meine bisherigen zwei Transaktionen hatten keine Probleme bei Kinguin, aber da kann ich keine Gewähr für übernehmen).

Dazu muss man nur bei http://www.kinguin.net/product/9575...utm_medium=newsletter&utm_campaign=27.03.2015 bestellen und als Coupon MONTHOVER eintragen (nicht vergessen auf + zu drücken!).

Es kostet dann 46,46 EUR. Man erhält aber wohl nicht den Steambonus (1.300.000 $ Ingamegeld für den Multiplayer, was auch immer das Wert ist für 20 EUR mehr).

Ich werde es schon der Onlineheists wegen spielen und GTA IV war wirklich klasse!

Spielt noch jemand? Geht ja in zwei Wochen los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Also ich liebe GTA und werde es mir sicher holen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es schon direkt am Erscheinungstag mir besorgen werde.
Payday 2 soll übrigends auch sehr nette Onlinemodi mit Heist-Thematik bieten.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
da wir gestern aufgrund des ausfalls von Elite Dangerous GTA5 gedaddelt ham und ich (inkl. Phillip) gern die Überfälle machen würd:
Wollen wir das mal angehn? @Turwen und Lemmy
 

Feral Priest

BdW-Community
PHILIPP, oder Ferkel. Aber niemals phillip!! Jap brauchen 4 man. Aber die Banküberfälle machen schon laune. Leider im random sehr schwer...
 

Iverior

BdW-Veteran
Sodele, falls da noch Interesse besteht... Ich hab heute morgen GTA V gewonnen, wäre also demnächst wohl auch mal für sowas zu haben :D

Das von @Dolgran angesprochene Payday 2 ist übrigens noch bis morgen abend Daily Deal bei Steam, bei Bedarf kann ich da wohl n paar Fragen zu beantworten, hab etwa 300h auf dem Kerbholz.
 

Loxley

BdW-Veteran
Sodele, falls da noch Interesse besteht... Ich hab heute morgen GTA V gewonnen, wäre also demnächst wohl auch mal für sowas zu haben :D

Das von @Dolgran angesprochene Payday 2 ist übrigens noch bis morgen abend Daily Deal bei Steam, bei Bedarf kann ich da wohl n paar Fragen zu beantworten, hab etwa 300h auf dem Kerbholz.

Hi Iverior.
Habe Payday 2 auch immer noch auf der Platte. Aber ausser ein paar laienhaften Einzelspielerversuchen, habe ich da noch nichts gerissen. Über ein paar Erläuterungen und auch mal eine gelegentliche gemeinsame Runde, würde ich mich freuen.
Vielleicht schnacken wir ja heute oder morgen im Harz mal drüber.
 

Teldan

BdW-Administrator
GTA 5 habe ich auf der PS4 und werde mir das jetzt nicht noch einmal kaufen :)

Aber Payday 2 habe ich auch auf der Platte, da wäre ich bei einer Runde gerne dabei.
Single Player bringt das ja nicht wirklich was :)

Das gibt es bei Steam übrigens im Moment für 5 €
 

Teldan

BdW-Administrator
Sorry, wir sind ab Dienstag für 2 Wochen im Urlaub :D
Gleich gibt's erstmal Futter, vlt. schaffen wir dann ja gleich noch ein Ründchen @Turwen :)
 

Teldan

BdW-Administrator
ach mist sorry, hatte ich schon wieder gelöscht, 20 GB werden heute wohl nix mehr :(
diese Game Client Größen inzwischen sind doch krank, und das ist inzwischen ja noch eins von den kleineren Oo
 

Loxley

BdW-Veteran
Erst spät nach Hause gekommen und dann noch Fahrradreifen von Jule flicken.
Aber jetzt bin ich da. Also kommt nun ;)
Bin im TS wenn noch jemand Lust hat.
 
Oben