Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus

Teldan

BdW-Administrator
Da die Euro-Beta nun kurz vor der Tür steht, empfiehlt Blizzard allen potentiellen Betatestern, schon einmal das Download Tool zu testen, damit man direkt mit dem Saugen des Clients loslegen kann. Zu diesem zweck hat Blizzard eine ca. 300 MB große Video Compilation als Downloadtest (hier WIN-PC Version) zusammegestellt. Der Downloader basiert auf der BitTorrent Technologie und Blizzard empfiehlt als Unterstützung das entsprechende BitTorrent FAQ. Solltet ihr denoch Probleme haben, könnt ihr euch auch an den Blizzard Kundendienst wenden. Fröhliches Saugen!

Onos

BdW-Rekrut
Download ist bei mir durchschnittlich um die 70 kb/s . Nett war eine Zwischenmeldung, dass ich wahrscheinlich hinter einer Firewall sitze und diese die Downloadgeschwindigkeit herabsetzen könnte.

Diese Aktion wirkt auf mich ziemlich solide - auch wenn das Downloadpaket selbst dann doch eher eine Werbeaktion ist.

Sic

New Member
Original von Teldan
AUA!

12 kb/s Download
dafür maximaler Upload

Na das kann ja heiter werden :ohoh:

Hast du einen Router oder eine FW, wo du Ports zumachen kannst?
Dann tu das. Verhindert den Upload und mein Download ist auf 70Kb/s gestiegen.

Ich schau heut abend nochmal nach, welche Ports das sind.

Iverior

BdW-Veteran
Original von Sic
Hast du einen Router oder eine FW, wo du Ports zumachen kannst?
Dann tu das. Verhindert den Upload und mein Download ist auf 70Kb/s gestiegen.

Ich schau heut abend nochmal nach, welche Ports das sind.

Irgendwann meldet sich, wie Anomander sagte, auch das Blizzard-Prog und weist dich darauf hin, dass evtl. nicht alle gewünschten Ports offen sind - da werden die auch genannt.
Ist aber wirklich n toller Effekt: Programm sagt, dass die DL-Geschwindigkeit mit FW sinken könnte. Mach ich sie an, steigt die DL-Rate ;D

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Original von Teldan
.... empfiehlt Blizzard allen potentiellen Betatestern

Ich mag mal ne Frage fragen, wer ist denn potentiell?
Sind schon entsprechende Mails an diese Leute herausgegangen, oder zählen
zu den potetiellen alle, die sich angemeldet / beworben haben??
VG
Firandel

Teldan

BdW-Administrator
Genauso ist es :)

Alle die sich zum Test angemeldet haben "könnten" ja eine Einladung bekommen.

Noch ist nix in trockenen Tüchern, also keine Panik ;)

Oben