Griefer Gekreuzigt

Martiander

BdW-Veteran
Harte zeiten an der PvP Front.

Aus längst vergangener Zeit hat sich doch glatt wieder eine altbewährte Methode zur absoluten Schaustellung in das rechte Licht gerückt.

Roma Victor ist ja weitgehend unbekannt. Aber der Titel wurde mir nach Studium dieses Artikels doch Sprunghaft symphatischer ....

Teldan

BdW-Administrator
Und nach Studium dieses Artikels wurde es mir sprunghaft unsymphatischer :urgs:

keine monatliche Grundgebühr - soweit , juhu - aber dafür muss man sich Ingame Währung kaufen, um weiterspielen zu können. Und bei normalem Spielkonsum halten 5€-10€ für 1 Monat vor. Und damit das System auch Sinn macht, mutmasse ich, dass es keine Gelddrops oder sonstigen externen Geldzufluss geben dürfte. Also sind wir im Endeffekt doch wieder bei monatlicher Gebühr, nur dass das Spiel dabei weniger Spaß macht, weil man sich über keine Drops freuen kann ... zumindest kommt das so rüber.

Ich verstehe das nicht. Wenn die Anbieter die monatliche Gebühr fairer gestalten will, dann sollen sie wie beim guten alten Meridian59 wieder zeitgestaffelte Gebühren einführen, mit einem Mindestbetrag von 0,- € im Monat für nicht genutzte, bis zu einem entsprechenden maximalen Höchstbetrag pro Monat für stark genutzte Accounts.

Oben