Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, die Jugend ist vorbei!
Nächtelanges Durchspielen .... ein Schlafrythmus, der wie eine Zufallsverteilung wirkt .... das geht jetzt alles nicht mehr
Nein nein nein, lass Dir von den Veteranen, die diesen Weg vor Dir gegangen sind, nicht bange machen ... *greift zu ihrem Stock und humpelt davon*
Ach ja, das hätte ich fast vergessen *blöde Demenz*, was wollte ich noch sagen?
Einen ganz wunderschönen Geburtstag wünsch ich Dir, alles alles Gute und lass Dich von Katharina ordentlich durch-n!
Auch von mir ein dickes und alles Gute. Hat dir der Kuchen gestern abend noch geschmeckt? oder hast du ihn doch für heute verwart?
Und lass dir von Heldi nicht bange mache, das leben geht auch als alter Sack weiter....nur halt alles etwas langsamer.
jaja, ich fühl mich schon ganz schwach *huuuust* ...
ALLES QUATSCH endlich kein Kiddi mehr ^^
Und das Alter beginnt tatsächlich erst mit 30! Woll Heldi?
Ja, und der Kuchen schmeckt prima, die Glasur war zwar erst um 1 trocken, aber dann hat er auch richtig gut geschmeckt
Und nachher kommen meine Elterns vorbei, dann wird kräftig gefeiert
Ich wünsch euch allen ebenfalls einen schönen Samstag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.