GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Noraya

BdW-Administrator
Today, it was announced that after eight years of operating Dark Age of Camelot in Europe, GOA’s license with Mythic Entertainment will soon expire and they will no longer publish or support the game.

Over the years, GOA has fostered a vibrant and dedicated community that is passionate about the game. In the coming weeks, GOA will be entrusting Mythic with this community of players.

We are currently working with GOA to take over operation of the game and its European community, and will soon be providing details about pressing player questions such as existing subscriptions, character transfers, game versions, localization, and more. We look forward to welcoming all players from the European servers and look forward to supporting them in the years to come.

While this closes one chapter for DAoC in Europe, a new one begins with a bright future of RvR ahead.

We’ll see you in the Frontiers!

Mythic Entertainment

Zur Quelle
 

Haste

New Member
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Du musst ja nicht mitkommen :P

Ich wäre ja sofort dabei, wenn ich noch die CD's / DvD's hätte oder ein image davon und meine Zugangsdaten vom Classic Server, wenn es den überhaupt noch gibt. Meinen ur Acc aus den allerersten Wochen von Stonhenge mit 365+ RL playtime haben sie ja geschlosssen. Aber vielleicht macht ihn Mythic ja wieder auf. Das wäre mal was.

ciao alte Recken
Haste / Blackbow / Hastenichtgesehen
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Sofort dabei wenn beim Leveln Rücksicht auf Familie mit schlecht schlafenden Kindern genommen wird ^^
 

Nimue

Active Member
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

:augenreib: Ich kann ja immer noch nicht nachvollziehen, was ihr an dem Spiel so toll findet ... dafür muss man wohl von anfang an dabei gewesen sein
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

jetzt zeckt mich hier nicht an :motz: .. gehen ja doch wieder alle nach 2 Wochen ;) ... und unter 20 Leuten bruachen mer eh nicht anfangen .. :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

also in midgard WÄR ich dabei (wenn ich im monat mal weniger als 280h arbeiten muss), bin doch kein baumschupser ^^
 

Xelios

BdW-Veteran
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Als Nadelkissen kuschelt es sich auch nicht so gut ... ein grosser Teil der zuletzt aktiven Bewahrer waren nämlich Waldläufer ;) ... hier und da auch ein NS dabei :P
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Sieben freie Spieltage für die ultimative Konfrontation in Dark Age of Camelot

Eure alten Verbündeten brauchen Eure Unterstützung. Der Krieg wird heftiger und eine unglaubliche Bedrohung zieht herauf. Die Gefahr ist so groß, dass jeder Held des Reiches auf seinem Weg ist, und es wird viele Tage heftigster Kämpfe bedürfen, die Bedrohung einzudämmen. Die Weisen der drei Reiche, die auf so eindrucksvolle Art ihr umfassendes Wissen über Albion, Midgard und Hibernia während der Prüfungen im Dezember gezeigt haben, könnten der Schlüssel zu dieser verheerenden Umwälzung sein.

In der Zeit vom 14. - 20. Januar können alle früheren Abonnementen von Dark Age of Camelot die Reiche kostenlos betreten, um an der finalen Konfrontation teilzunehmen. Auf diesem Wege möchte sich das GOA-Team bei Euch für die letzten acht fantastischen Jahre des Abenteuers in Albion, Midgard und Hibernia sowie dem Grenzgebiet bedanken und Euch Lebewohl sagen.

Euer Konto wird automatisch wieder geöffnet, es ist keine Registrierung notwendig. Wenn Ihr das Spiel nicht mehr installiert habt, könnt Ihr das vollständige Spiel „Dark Age of Camelot: Labyrinth of the Minotaur“ kostenlos im Download-Bereich der Community-Seite unter http://daoc.goa.com/de/ herunterladen. Wenn Ihr Euren Login oder Passwort vergessen habt, so folgt den Anweisungen im "Konto"-Bereich auf der "Abonnement"-Seite.

Wir hoffen Euch während dieser sieben Tage auf dem Schlachtfeld im Grenzgebiet treffen zu können. Zusammen können wir den Grundstein für zukünftige Herausforderungen legen!

Das Team von Dark Age of Camelot Europe

Bin heut abend online und im TS2 ... bischen Heimatluft schnuppern ;)
Alinnea ist auch dabei :D
 

Varon

New Member
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Ich weiß noch, als ich zarte 13 war (oder noch früher?) habe ich die Open Beta gespielt und war total begeistert (damals noch andere Verhältnisse ;)), aber mutter hat mir verboten 13 € für ein Spiel im Monat auszugeben (Zitat "Man sollte dem Verbraucherschutz bescheid sagen, so eine frechheit")

Als ich dann älter war habe ich mal die Trial ausprobiert und nach 20min wieder beendet (mittlerweile war ich UO Freeshards [mit rp], WoW, HdRO usw. gewohnt)

Schade.... hätte gerne nochmal die alte Anfangszeit mit dem alten Feeling

Aber schade das es schließt

"Spiele kommen, Spiele gehen, doch nur UO bleibt bestehen"
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Als Nadelkissen kuschelt es sich auch nicht so gut ... ein grosser Teil der zuletzt aktiven Bewahrer waren nämlich Waldläufer ;) ... hier und da auch ein NS dabei :P
:augenreib: hehe stimmt mit buffbot ^^ ...
irgend wie vermisse ich die ausflüge mit den waldies ...
erinnere mich immer wieder gern an die zeit ;)
schleicher jagen und killen *schwärm*
ok die grafik ist nicht mehr die neueste aber hat trotzdem was gehabt

wenn ich im mom die zeit und das geld hätt würd ich glatt überlegen wieder anzufangen ...
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: GoA gibt DAoC Europe an Mythic ab...

Ja DAoC ist durch die "früher war alles besser" Brille schon eine nette Sache, aber wenn ich an meine letzten 2 Revivalversuche denke, die auch nicht von allzu langer Dauer waren werde ich es wohl lassen :)
 
Oben