Gleich zwei...

Turwen

BdW-Veteran
!!Alles Gute auch von mir euch beiden!!
!!Alles Gute auch von mir euch beiden!!

(!extra doppelmoppel2fachpack!)

:bow: chaos_puschel chaos_puschel :bow:
 

Ariyillah

New Member
lol ...vielen lieben dank und lance meinen herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

finde ich ja witzig das ausgerechnet du AUCH deinen geburtstag heute feierst

greets ari
 
A

Anirab

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag ihr beiden :xyxthumbs:


*hust*

Wer hat dieses Schaf gesehen?.... :D
 

Nimue

Active Member
:birthday: lieber Lance. Das du am gleichen Tag wie mein Schatz Geburtstag hast, erklärt natürlich, warum du mir direkt so sympathisch warst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und reich beschenken.
 

Lance

BdW-Veteran
Vieln Dank euch Allen! :knuddel:
Leider sind Geburtstage nicht mehr das, was sie mal früher waren...*seufz*

Herzlichen Glückwunsch an Ari! Hab ich auch nicht gewußt mit unserem Doppeljubi! :D

@ Nimue:
Original von Nimue
:birthday: lieber Lance. Das du am gleichen Tag wie mein Schatz Geburtstag hast, erklärt natürlich, warum du mir direkt so sympathisch warst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und reich beschenken.

*blush* Danke für das unerwartete Lob! :kiss: ( Ich hoffe, ich bin es noch immer... ;) )
 

Naz

New Member
alles gute zum geburtzeltag wünsch ich, und falls es zu ausufernden orgien bei der party kommt erwarte ich heisses bildmaterial im forum......:P

*scherzausschaltet* ne im ernst schönen geburtstag euch beiden und feiert schön...
 

Corben

New Member
Mal wieder zu spät ^^

Aber trotzdem auch von Meinereiner die Allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich an euch beide!! :bdaysmile:
 

Stronghand

New Member
*schleicht herein*

Ups! Auch mal wieder zu spät! Trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche zu euren Geburtstagen ;)

:birthday:

Hoffe, ihr hattet schöne Feiereien und habt es genossen ;)

Greetz
 
Oben